Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 012

International

Sony Ericsson ändert Auftritt

Firmenlogo wird zum Absender emotionaler Botschaften

Der Londoner Handyhersteller Sony Ericsson überarbeitet seine Corporate Identity. Im Zentrum des von der Markenagentur Wolff Olins in London überarbeiteten Auftritts steht weiterhin das grüne Konzernlogo, das nun aber stärker in die Werbung eingebunden w

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 012

International

Franzosen schärfen Profil

Renault modifiziert Logo / Offensive in Deutschland

Der französische Autohersteller Renault renoviert seine Raute. Das Logo soll edler, moderner und dynamischer wirken. Auf Initiative des Konzern-Kommunikationschefs Patrick Bessy haben Grafiker in der Pariser Zentrale das Corporate Design zum Jahreswechsel

[1276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 012

International

Iglo erhält neuen Look

Unilever frischt den Auftritt der Tiefkühlsparte auf

Der Rotterdamer Konsumgüterhersteller Unilever will seine Tiefkühlsparte renovieren. Künftig wird das Tiefkühlsegment in zehn europäischen Ländern unter einem einheitlichen Logo stehen. Zudem sollen Frische und Natürlichkeit stärker in den Fokus der Kommu

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 012

International

Unilever lässt das Logo flattern

Riskanter Strategiewechsel / Konzernname wird Dachmarke / Marketing-Experten sehen Probleme

Mit Skepsis reagieren Marketing-Experten auf die Pläne von Unilever, einzelne Produktmarken stärker unter der Dachmarke des Konzernnamens zu bündeln. Die veränderte Strategie soll spätestens 2005 ein neues Unternehmenslogo symbolisieren, das das bislang t

[2898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 012

International

Aegis Group schluckt TRBI

Medianetzwerk kauft britisches Marktforschungsinstitut

Die britische Aegis Group kauft für 7,6 Millionen Euro die Marktforschungsfirma The Research Business International (TRBI). Das Marktforschungsinstitut mit Sitz in London erzielte im Geschäftsjahr 2002/2003 einen Umsatz in Höhe von 21,2 Millionen Euro und

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 012

International

Logistik Claim und Design weltweit relauncht

UPS enthüllt Logo ohne Paket

Atlanta / Der Logistikkonzern United Parcel Service (UPS) verabschiedet sich weltweit vom seinem Paket-Logo und präsentiert den neuen Look der Marke und die veränderte Corporate Identity mit einer globalen Kampagne. Kommuniziert wird der neue Auftritt in

[1251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 012

International

Cannes 2003 Veranstalter präsentieren neues Logo

Geburtstag an der Croisette

London / Die Veranstalter des internationalen Werbefilmfestivals in Cannes haben das Logo für den diesjährigen Wettbewerb vorgestellt. Das Emblem zum 50-jährigen Jubiläum der Veranstaltung wurde von der Londoner Agentur Saatchi & Saatchi entwickelt und ze

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 012

International

Airlines Swissair-Crossair-Nachfolger heisst Swiss

Eidgenossen gehen in die Luft

Basel / Crossair und Swissair haben sich entschieden: Der Ende 2001 aus der Übernahme von Swissair durch Crossair hervorgegangene neue Schweizer Nationalcarrier trägt den Namen Swiss. «Swiss wird in jedem Geschäftsbereich schweizerische Werte wie Qualität

[1247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 012

International

Lowe präsentiert neue Corporate Identity

London / Das Agenturnetzwerk Lowe Lintas & Partners Worldwide firmiert künftig unter dem Namen Lowe & Partners Worldwide. Die Umbenennung erfolgt im Rahmen der Neupositionierung der Agentur und soll bis Ende des Monats weltweit umgesetzt werden. Derzeit g

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 012

International

Joint Venture Sony-Ericsson zeigt sein neues Logo

Schweden verbindet Japan

London / In dieser Woche zeigt Sony-Ericsson Mobile Communications, das Ende August verkündete Joint Venture der Handy-Sparten von Ericsson und Sony, sein neues Gesicht: Pünktlich zum Beginn der Geschäftstätigkeit präsentiert das japanisch-schwedische Unt

[1404 Zeichen] € 5,75

 
weiter