Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

International

Starkes Bündnis gegen Google

Yahoo und Ebay wollen mit einer neuen Partnerschaft im Internetwerbemarkt stärker werden

Die US-Internet-Konzerne Yahoo und Ebay arbeiten künftig bei der Internet-Werbung umfassend zusammen. Mit dieser Kooperation wollen die Unternehmen der immer weiter anwachsenden Vorherrschaft von Google beim Online-Advertising entgegentreten. Demnach wir

[3454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Wrigley bündelt bei Mindshare: Für Kaugummihersteller Wrigley übernimmt Mindshare in den USA gebündelt Mediaplanung und Einkauf. Im vergangenen Jahr investierte das Unternehmen laut Nielsen rund 200 Millionen Dollar in die Kommunikation. Mindshare konn

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pfizer wirbt dezent für Viagra: Der Pharmakonzern Pfizer wirbt zurzeit im amerikanischen Fernsehen für das Potenzmittel Viagra. Dabei wird auf die Nennung der Marke verzichtet, obwohl dies in den USA im Gegensatz zu Deutschland erlaubt ist (Agentur: Di

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 012

International

Downloads liegen im Trend

Studie: Digitaler Vertrieb von Computerspielen nimmt zu

Das Internet etabliert sich langsam, aber sicher als zusätzlicher Vertriebskanal für Computerspiele. Der Download von Games aus dem Netz wird bis zum Jahr 2010 kontinuierlich wachsen und auf ein Umsatzvolumen von 350 Millionen Euro ansteigen, prognostizi

[1687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· P&G reduziert TV-Spendings: Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) wird in den USA künftig weniger in die klassische Kommunikation investieren. Der Werbegigant will die Ausgaben im TV um ein Viertel reduzieren. Stattdessen setzt der Konzern auf Pr

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 012

International

Attacke gegen Apple

Real mit Preisoffensive und Attacke auf I-Tunes

Das amerikanische Softwareunternehmen Real Networks attackiert Marktführer Apple im Geschäft mit Musikdownloads und nimmt dabei ein Verlustgeschäft in Kauf. Mit der jüngst entwickelten Software Harmony sollen die im Real Player Music Store angebotenen Son

[1656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 012

International

Gratis-Songs locken die Fans

McDonald's und Coca-Cola verschenken Musikdownloads

Mit kostenloser Musik wollen McDonald's und Coca-Cola bei der jungen Zielgruppe punkten. McDonald's will künftig jedem Käufer eines Big Mac einen Code zur Verfügung stellen, über den er sich aus dem Internet einen Song gratis herunterladen kann. Kooperati

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 012

International

Rolex sichert Markenrecht

Etappensieg im Kampf gegen Produktpiraten im Internet

Einen Etappensieg hat der Uhrenhersteller Rolex im Kampf gegen Markenpiraterie erzielt. Der Bundesgerichtshof (BGH) entschied, dass Online-Auktionshäuser Angebote von Plagiaten sperren müssen. In dem konkreten Fall hatte die Uhrenfirma das Internet-Auktio

[1665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

International

Amazon klotzt mit Popstars

Autoren gehen gegen Bücher-Volltextsuche vor

Mit einer ausgefallenen Verkaufsaktion geht Amazon in den USA ins Weihnachtsgeschäft. Insgesamt 60 Pop- und Hollywood-Stars werben in den kommenden zwei Monaten für den Onlinehändler. Dabei stellt täglich ein Testimonial auf der Website ein bestimmtes An

[1678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 012

International

Copyright-Streit wird mit Werbung angeheizt

NEW YORK / Im US-Streit um kostenlose Internet-Downloads von Musik und Filmen wird nun auch klassische Werbung eingesetzt. Die Filmindustrie zeigt TV-Spots, in denen Studio-Mitarbeiter erklären, dass Raubkopien ihre Jobs gefährden (Produktion: 20th Centur

[570 Zeichen] € 5,75

 
weiter