Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Starbucks rettet Tom Hanks: Der Schauspieler Tom Hanks ("E-Mail für Dich", "Verschollen") soll die Hauptrolle in einem von der Kaffekette Starbucks gebrandeten Kinofilm spielen. "How Starbucks Saved My Life" erzählt die Geschichte von einem Manager in

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Iberia plant Billigmarke: Die spanische Fluggesellschaft Iberia plant offenbar eine Billigfluglinie. Die neue Marke soll nach spanischen Zeitungsberichten Mediterránea heißen und Anfang des nächsten Jahres starten. Das Unternehmen in Madrid dementiert

[2563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Schweden ist Top-Ländermarke: Schweden hat ein Spitzenimage. Dies ergibt der Nation Brands Index, der vom US-Marktforschungsunternehmen GMI durch Befragung von weltweit 10000 Konsumenten ermittelt wurde. Abgefragt wurden die Werte für elf Länder. Auf S

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Lokale Brands prägen EU

Studie: Microsoft und McDonald's führen Ranking an

Microsoft und McDonald's sind im Relevant Set der Verbraucher weltweit am stärksten verankert. Das geht aus der jährlich herausgegebenen Reputation-Quotient-Studie der US-Marktforschungsunternehmen The Reputation Institute und Harris Interactive hervor. D

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

International

Mercedes beliebteste Marke

Studie: 60 Prozent der Benz-Fahrer empfehlen Brand weiter

Die Automarke Mercedes wird weltweit am häufigsten per Mund-zu-Mund-Propaganda weiterempfohlen. Dies geht aus einer Studie des Londoner Marktforschungsunternehmens NOP World hervor, in der Konsumenten über Wertvorstellungen und Marken befragt wurden. Da

[1366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 012

International

Studie «Time»: Image-Unterschiede globaler Firmen

Bill Gates begeistert die Welt

London / Microsoft ist bei Entscheidern aus den USA und Europa das Unternehmen mit der höchsten Wertschätzung. Die Asiaten listen Sony oben, Lateinamerika General Motors. Dies legt die Studie «Global Company Images» nahe, die das «Time»-Magazin jetzt vo

[1058 Zeichen] Tooltip
Microsoft ist ganz oben - Die zehn höchst bewerteten Unternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 012

International

Awards General Electric dominiert «Fortune»-Ranking

Alle bewundern Jack Welsh

New York / Höchstes Lob von Topmanagern aus allen Branchen für General Electric (GE) und die Managementqualitäten ihres Chief Executives Jack Welch: Zum dritten Mal hintereinander landete der Elektronik-Konzern an der Spitze des jährlichen Rankings «The W

[1091 Zeichen] Tooltip
GE elektrisiert - Rangliste der meistbewunderten Unternehmen
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 012

International

UNTERNEHMEN «Fortune» ermittelt Beliebtheitsranking

Kein Platz mehr für Coke

NEW YORK / Zum dritten Mal in Folge hat es General Electric an die Spitze der beliebtesten Unternehmen Amerikas geschafft. Dass die Bedeutung von Computerfirmen steigt, zeigt der Aufstieg von Microsoft und Dell im Vergleich zu 1998 um jeweils einen Platz

[1095 Zeichen] Tooltip
General Motors bleibt top - Die beliebtesten US-Unternehmen 1999
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 012

International

LangzeitStudie Britische Verbraucher misstrauen dem freien Unternehmertum / Umwelt und Individualismus wichtiger

Flatterhafte Käufer fordern heraus

London / Die jährlich steigenden Werbespendings mögen zwar dem Produktabsatz dienen - auf das Image britischer Unternehmen haben sie sich jedoch offenbar nicht ausgewirkt: Das Vertrauen der Konsumenten in Unternehmen ist in den vergangenen 20 Jahren massi

[3215 Zeichen] Tooltip
Misstrauen gegenüber Unternehmen wächst - Stimmen Sie zu, dass sich die meisten britischen Unternehmen fair gegenüber der Konsumenten verhalten?
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 040

International

Nach Fusion mit BT plant MCI neue Imagekampagne

NEW YORK Die Fusion zwischen British Telecom und MCI Communications zieht einen neuen Werbeboom in der Kommunikationsbranche nach sich. MCI rüstet derzeit für eine rund 40 Millionen Dollar schwere Werbekampagne, die das Image auf dem US-Markt in eine neue

[798 Zeichen] € 5,75

 
weiter