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HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 040

International

Virgin bringt demnächst Jeans und Kosmetik

Joint-venture mit McCarthy Corporation soll Expansion vorantreiben / Produkte starten 1997

LONDON Der britische Multimillionär Richard Branson will mit seiner Virgin-Gruppe demnächst auch im Bereich Jeans und Kosmetik aktiv werden. Damit setzt er das schnelle Expansionstempo fort, das in in den vergangenen zwei Jahren mit den Launch Cola, Vodka

[3085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 034

International

Sophie Marceau in der Duftwelt

Neues Parfum Champs Elysees von Guerlain startet weltweit

PARIS Nach den Schauspielerinnen Juliette Binoche, Christiana Reali und Ines Sastre (Lancîome), Emanuelle Bíeart (Dior) und Vanessa Paradis (Chanel) betritt nun auch Sophie Marceau die Szene der Parfumwerbung. Der ehemalige Jungmädchenstar aus dem Kinof

[1011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 028

International

Lancome präsentiert weibliche Dreifaltigkeit

Nach Ära Rossellini Strategie der vielfältigen Weiblichkeit / Drei neue Frauengesichter in TV

PARIS Vorbei ist die Zeit, da der französische Kosmetikhersteller Lancîome einem Gesicht sein Vertrauen schenkte: dem von Isabella Rossellini. Nach zwölf Jahren Werbepräsenz wird die Bergman-Tochter künftig nicht mehr die "außerordentliche Harmonie von

[1496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 031

International

Der chinesische Markt will gefüttert werden

Verbraucheruntersuchungen in Shanghai und Kanton bestätigen hohe Wachstumspotentiale

KRONBERG In China, dem wichtigsten Wachstumsmarkt überhaupt, ist das Kronberger Institut ISM - The Research Alliance - über eine internationale Institutskette aktiv. Als jüngstes Ergebnis einer umfassenden Verbraucheranalyse in den wichtigsten Wirtschafts

[2631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 024

International

Procter: Rechtsstreit um kußechten Lippenstift

NEW YORK Kußecht oder nicht? Das ist die Frage bei einem Rechtsstreit, den Procter & Gamble jetzt gegen Revlon eingeleitet hat. Stein des Anstoßes ist Revlons Werbeaussage, der Lippenstift Colorstay "won't kiss off on your teeth, your glass or him". P&G b

[942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 038

International

Parfum im Musikladen

US-Hersteller haben Plattenfachgeschäfte als interessante Vertriebsschiene entdeckt

NEW YORK Die Musikläden in Amerika weiten ihr Sortiment aus. Immer mehr Marketer musikferner Produkte sehen Musikläden als einen Top-Absatzkanal, der ihnen die gewünschte Zielgruppe in Reinkultur bietet. "Wenn du in MTV oder Vibe wirbst - dann hast du h

[3430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 028

International

Arden cancelt Parfümpremiere

Werbekampagne ohne Produkt / Präsidentin nahm den Hut

NEW YORK Kurz nach dem Start der Werbekampagne für das neue Liz-Taylor- Parfüm "Black Pearls" hat Kosmetikhersteller Elizabeth Arden die für September vorgesehene Einführung des Produktes abgeblasen. Eine Firmensprecherin läßt die Frage offen, ob die Du

[1376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 027

International

Luxus-Gruppe LVMH schreibt glänzende Zahlen

Französisches Imperium hat sich gesundgeschrumpft / Neuer Dior-Duft für 1995 angekündigt

PARIS Ein sehr gutes Jahr hat das Luxusgüter-Imperium LVMH - Louis Vuitton Moïet Hennessy - hinter sich. Trotz Konsumflaute, Devisenwalzer und Champagnerkrise liegt die Nettorendite um 20 Prozent höher als im Vorjahr. Hinter den glänzenden Zahlen der fr

[2814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 030

International

Guerlain-Werbekampagne erstmals made in USA

NEW YORK Mehr Profil auf dem US- Markt erhofft sich der französische Kosmetikhersteller Guerlain von seiner neuen Kampagne, die im Oktober startet. War die Werbung bisher in Frankreich zum globalen Einsatz produziert worden, so wurde jetzt erstmals mit de

[648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 024

International

Christian Dior zweimal Spitze

Time untersucht Image von Mode- und Parfümmarken

PARIS Die erste paneuropäische Studie von "Time" über das Image von Parfüm- und Modemarken gibt auch Auskunft über Kaufverhalten und bevorzugte Werbe-Medien. Christian Dior rangiert gleich zweimal unter den ersten drei auf der Image-Hitliste: Bei Parfüms

[1263 Zeichen] € 5,75

 
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