Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 3 vom 10.03.2017 Seite 59

International

London

Recycling-Initiative für To-go-Kaffeebecher

In der britischen Metropole soll im April eine bislang einzigartige, groß angelegte Initiative starten, um Einweg- Kaffeebecher dem Recycling zuzuführen. Beteiligt sind unter anderem die Umweltorganisation Hubbub als Initiator, die City of London Cor

[1802 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.05 vom 15.05.2006 Seite 065

International

Schweiz

World of Coffee vom 19.-21. Mai

Der weltweit wichtigste, jährliche Speciality-Coffee-Event 'World of Coffee' findet vom 19.-21. Mai 2006 erstmals in der Schweiz statt. In Bern wird zu vier Barista-Weltmeisterschaften, Workshops mit internationalen Top-Trainern, einem vielseitigen (ko

[1276 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.02 vom 08.02.2006 Seite 058

International

The winner is: Caffè Nero

Wenn es um trendige Kaffeebars mit lifestyligem Ambiente geht, reicht kein anderes europäisches Land an Großbritannien heran. Die Insel mit Teatime-Tradition ist Vorreiter, was das stilvolle Setting rund um die gemahlene Bohne betrifft. Wer wissen will, wie sich der Mega-Markt weiterentwickelt, blickt also auf die Briten. Die Ergebnisse der jüngsten Kaffeebar-Konsumenten-Untersuchung von Allegra Strategies ­ durchgeführt im sechsten Jahr in Folge ­ sprechen für sich. Als Sieger in den Schlüsselkategorien Atmosphäre, Kaffee- & Servicequalität ging wieder Caffè Nero als Großbritanniens größte unabhängige Kaffeebar-Marke hervor. www.allegra.co.uk

[9187 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.06 vom 13.06.2000 Seite 024

International

Wachgeküsst

Vor 6 Jahren sind zwei Mittdreißiger angetreten, das traditionsgeprägte Kaffeesegment in Frankreichs Außer-Haus-Markt zu revolutionieren: Philippe Bloch und Ralph Hababou. Ihre Marke Columbus Café zählt zur Phalanx europäischer Newcomer, die sich vom sensationellen Starbucks-Erfolg inspirieren bzw. ermutigen ließen - mit 17 Outlets spielt sie heute eine führende Rolle im jungen Segment moderner Coffee-Bars in Frankreich.

[4639 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 05 vom 01.05.1999 Seite 050

International

Starbucks

Asien im Wachstums-Visier

"Trotz Wirtschaftskrise werden wir in Asiens Pazifikraum bis 2003 rund 500 Outlets haben", kündigt Howard Behar an, International President bei Starbucks Coffee. Eine Verfünffachung der regionalen Präsenz, vorangetrieben teils via Franchising, teils mit J

[2410 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 05 vom 01.05.1999 Seite 050

International

Thailand

Coffee World wirbt mit Internet-Stationen

Der ferne Osten findet immer mehr Gefallen an Kaffee. Das jüngste Engagement heißt Coffee World und ist in Thailand zu finden. Seit September '98 eröffneten in Bangkoks Finanz- und Geschäftsviertel zwei der gemütlichen Kaffeehäuser, denen im ersten Betrie

[2104 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 054

International

Trendplace New York

Unser kleiner New York-Guide für gastronomische Trendsucher (Teil 1 in der September-Ausgabe) wird fortgesetzt. Neben den F&B- orientierten trendverdächtigen Entwicklungen werfen wir diesmal auch einen Blick auf übergreifende, strategisch ausgerichtete Be

[9662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 032

International

Heißer Kaffeedampf auf Moskaus kühlen Dächern

MOSKAU Nestlíe Food A.O. drängt werblich mit Dampf in neue osteuropäische Gefilde. Davon zeugt das jüngste Außenwerbeplakat für Nescafíe mitten im Herzen der russischen Hauptstadt Moskau. Das 38,5 Meter hohe und 15 Meter breite Giantposter hängt an der Fa

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 022

International

Tchibo brüht starke Marken in Osteuropa

Mit Sortimenten im jeweiligen Landesgeschmack und ohne Non-food / Zentrale Markenführung mit lokalen Adaptionen / Werbeetats werden 1996 stagnieren

HAMBURG Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, hat ihre Marke in den mittel- und osteuropäischen Märkten im Premium-Bereich positioniert und nach eigener Darstellung als führend etabliert. Beim Markteintritt zu Beginn der neunziger Jahre war die Tch

[6434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 030

International

Das neueste Produkt von Nestle ist kalter Kaffee

MADRID Nestlíe hat in Spanien Nescafíe Ice lanciert. Nescafíe Ice ist ein Gemeinschaftsprojekt von Nestlíe Espa na und Coca-Cola Espa na. Nestlíe ist zuständig für Produktion sowie Marketing und Kommunikation, Coca-Cola bringt sein Know- how in Sachen Sof

[782 Zeichen] € 5,75

 
weiter