Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 012

International

Springer drängt nach Osten

Lizenzausgaben in Bulgarien und Litauen auf dem Markt

Axel Springer setzt seinen internationalen Expansionskurs unbeirrt fort. Nachdem vergangene Woche vom Vorstand grünes Licht für ein "Bild"-Pendant auf dem französischen Zeitungsmarkt - der Titel wird voraussichtlich Ende 2007 an den Start gehen - gegeben

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 012

International

Fit für den Wettbewerb

International Herald Tribune setzt Auftritt fort

Mit Anzeigenmotiven in überregionalen Printtiteln, Online- und TV-Medien setzt die "International Herald Tribune" ihre Imagekampagne "Matters" fort. Die Kampagne (Agentur: Bagshawe Associates, London) läuft in Deutschland, Frankreich, Schweiz, Großbritan

[1081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Gillette einigt sich mit Wilkinson: Die Rasiererhersteller Gillette und Wilkinson haben sich nach jahrelangen Rechtsstreitigkeiten nun außergerichtlich geeinigt. Sie wollen ihre Werbeaussagen nicht mehr gegenseitig vor Gericht anfechten und nur noch im

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Dell wandert von DDB zu BBDO: Nach einer Holding-internen Ausschreibung vertraut Dell sein auf 250 Millionen Dollar geschätzes US-Werbebudget künftig der Omnicom-Agentur BBDO in Atlanta an. Der Etat des in Round Rock, Texas, ansässigen Computerherstell

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 012

International

Burda baut in Osteuropa aus

Elle erscheint in Slowenien, Men's Health in Rumänien

Die Burda Eastern Europe Publishing Group erweitert ihr Magazin-Portfolio. Die Tochtergesellschaft Burda Slovenija bringt das Frauenmagazin "Elle" auf den slowenischen Markt. Das Verlagshaus hat mit dem französischen Verlag Hachette Filipacchi Medias Grou

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Millionenetat für Euro RSCG: Die Havas-Agentur Euro RSCG, New York, hat sich den Werbeetat der US-Investmentgesellschaft Charles Schwab in San Francisco gesichert. Am Pitch um das rund 100 Millionen Dollar schwere Budget waren amerikanischen Medienberic

[2641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 012

International

Potter beflügelt Werbebranche

Anlässlich des 3. Kinofilms starten Warner Bros, Electonic Arts, Mattel und Lego internationale Kampagnen

Mit einer wahren Kampagnenflut begleiten der Rechteinhaber Warner Bros und die Anbieter von Lizenzprodukten den internationalen Kinostart des potenziellen Kassenschlagers "Harry Potter und der Gefangene von Askaban". Allen voran Warner Bros zieht werbli

[2888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Müller übernimmt Cadbury: Die Unternehmensgruppe Theo Müller übernimmt in Großbritannien die Lizenz für Cadbury Dessertprodukte. Cadbury ist der führende britische Süßwarenanbieter und hinter Müller Nummer 2 bei Milchprodukten. Die Lizenz umfasst Market

[2607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Publicis trommelt für Procter: Für die Einführung des Lustmachers Intrinsa will Procter & Gamble mehr als 100 Millionen Euro in die Hand nehmen. Das Medikament soll bei Frauen jenseits der Wechseljahre die Lust auf Sex zurückbringen. Den Zuschlag für di

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· "Doublemint" ist keine Marke: Kaugummihersteller Wrigley ist vor dem Europäischen Gerichtshof mit dem Versuch gescheitert, für den Begriff "Doublemint" in Europa eine Eintragung als Markennamen zu sichern. Das Gericht lehnte den Antrag des Süßwarenherst

[2558 Zeichen] € 5,75

 
weiter