Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

International

Ein Tabloid im Hochglanz-Mix

Wolfgang Fellners Tageszeitung "Österreich" wirbelt den Zeitungsmarkt der Alpenrepublik auf

Ganze 50 Cent pro Ausgabe oder 9,90 Euro im monatlichen Abonnement kostet Österreichs neue und nunmehr 17. Tageszeitung, die in der vergangenen Woche unter dem Titel "Österreich" gestartet ist. Starke 224 Seiten - inklusive einer 16-seitigen Erläuterung

[2960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 012

International

Bauers Vorbild macht Schule

Hearst startet vertriebsorientierten Frauentitel Quick & Simple / Britisches Peoplemagazin Ok erobert US-Markt

Eine neue Kategorie von Frauenmagazinen ist derzeit auf dem US-Markt auf dem Vormarsch, und auch Hearst will mit dabei sein: "Quick & Simple" soll mit seinem Start in dieser Woche Frauen in den Dreißigern mit schnellen Tipps, Schnäppchen und Service vers

[3094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 012

International

WSJ schrumpft sich gesund

Dow Jones Company schickt Wall Street Journal ab Herbst im Kompaktformat ins Rennen

Der internationale Siegeszug des Tabloid-Formats erfasst die klassischen Wirtschaftsmedien. Ab 17. Oktober wird das traditionsreiche "Wall Street Journal" ("WSJ") seine uropäische und die asiatische Ausgabe in einem kompakten Format auf den Markt bringen.

[3136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 012

International

Murdoch geht volles Risiko

"Times" stellt komplett auf Tabloid-Format um / Hoffen auf Auflagenschub und Kosteneinsparung

Letztlich war es nur eine Frage der Zeit, bis auch die "Times" ihr Tabloid-Spielbein zum Standbein machen würde. Seit dieser Woche gibt es die 1788 gegründete Zeitung jedenfalls nicht mehr im klassischen Großformat, dem so genannten Broadsheet, sondern nu

[2831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 012

International

Frauenpower bei Wal Mart

Time Inc. verbreitet Zeitschrift exklusiv über Handelskette

Das Medienunternehmen Time Inc. ("Time", "People", "Sports Illustrated") bringt im September in den USA die Zeitschrift "All you" auf den Markt. Der monatliche Frauentitel erscheint in einer Startauflage von 500000 Exemplaren und wird über die Supermarktk

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 012

International

Fakt sorgt für Gesprächsstoff

Kaufzeitung von Axel Springer Polska soll 300000 Exemplare verkaufen / Umsatz von 50 Millionen Euro angepeilt

Mit dem größten Werbefeuerwerk, das je für ein polnisches Printprodukt gezündet wurde, sorgt der Verlag Axel Springer im Nachbarland für Furore. Nicht nur auf den vier Türmen des Warschauer Wahrzeichens, dem Kulturpalast, soll ab nächster Woche ein Banner

[2629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 012

International

Facelifting für den Schweizer Blick

Zürich / Die Schweizer Boulevardzeitung "Blick" hat sich einem Re-launch unterzogen: Seit dieser Woche erscheint das Blatt mit neuem Layout und überarbeitetem Inhaltskonzept. Neben einer veränderten Typographie und einer neuen Seitenarchitektur, die vom Z

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 012

International

Zeitungen International Herald Tribune expandiert

Regionalausgabe in Kuwait

Paris / Die "International Herald Tribune" ("IHT") weitet ihr Netz von internationalen Kooperationspartnern aus: Schon in wenigen Wochen soll in Zusammenarbeit mit der libanesischen Tageszeitung "Daily Star" und dem kuwaitischen Verlagshaus Dar Al Watan e

[1481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 012

International

ZEITUNGEN WSJ Europe schreibt Wettbewerb aus

Kreative Visionen für Europa

Brüssel / Das "Wall Street Journal Europe" ruft anlässlich seines 20-jährigen Bestehens Werbeagenturen zu einem Kreativwettbewerb auf. Das Thema: "Europe 2004 AD". Aufgabe des Wettbewerbs ist es, eine Vision für die erweiterte europäische Union, der 2004

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 012

International

Sonntagszeitung "The Sunday Times" wird überarbeitet

Beilage strahlt in Hochglanz

London / Die von News International in London herausgegebene "The Sunday Times" macht sich mit dem größten Relaunch seit zehn Jahren für mehr Qualität stark. Das Blatt hat seine Beilagen optisch aufgewertet und parallel dazu den Copypreis um 20 Pence auf

[1271 Zeichen] € 5,75

 
weiter