Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

China wächst am schnellsten

Studien von Carat und Zenith Optimedia prognostizieren steigende Werbeausgaben / Hoffnung auf Olympische Spiele

Das Wachstumsklima im globalen Werbemarkt wird weiter anhalten. Gleich zwei Studien - "Carat Forecast" von Carat und "Advertising Expenditure Forecasts" von Zenith Optimedia - prognostizieren, dass weltweit der Werbemarkt im Jahr 2008 um 6,4 Prozent stei

[3020 Zeichen] Tooltip
Nordamerika bleibt an der Spitze - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben (Angaben in Mrd. US-Dollar)

Top Wachstumsmärkte - Prognostizierte Veränderungen
€ 5,75

Food Service Nr.02 vom 06.02.2007 Seite 014

International

- USA

Nächstes Rekordjahr für Restaurant-Branche

537 Mrd. $ Umsatz sind prognostiziert ­ 5,0 % mehr als 2006. Die insgesamt 935.000 Betriebe der Gesamtbranche beschäftigen 12,8 Mio. Personen. Die National Restaurant Association kündigt für die nächste Dekade 2 Mio. neue Karriere-/ Job-Chancen an. Gastr

[1040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 012

International

TV-Werbung verliert Wirkung

McKinsey: Konvergenz verändert Medienkonsum-Verhalten

Die australische Biermarke Foster's steigt in den USA aus der TV-Werbung aus. Das Unternehmen will sein gesamtes Werbebudget künftig in Online-Kampagnen investieren, berichtet das "Wall Street Journal". Ein von Ogilvy & Mather gestalteter Auftritt start

[1690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 012

International

Microsoft baut Werbung aus

Adcenter organisiert bezahlte Suchergebnisse auf Websites

Um seinen Rückstand zum Suchmaschinen-Rivalen Google aufzuholen, hat das Software-Unternehmen Microsoft eine Werbeplattform für das Internet namens Adcenter gestartet. Adcenter wird es den werbungtreibenden Unternehmen ermöglichen, bezahlte Suchergebniss

[1682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

International

Werbemarkt hebt dank WM ab

Zenith Optimedia rechnet für 2006 mit Plus von 6 Prozent / Schwellenländer holen auf / Internet macht Boden gut

Mit der weltweiten Werbekonjunktur geht es weiter bergauf. Das geht aus der aktuellen Prognose von Zenith Optimedia hervor. Die Londoner Agentur geht davon aus, dass die globalen Ausgaben für Kommunikation 2006 um 6 Prozent auf 429 Milliarden US-Dollar a

[2778 Zeichen] Tooltip
Der Aufschwung hält an - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben - Angaben in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

Food Service Nr.02 vom 08.02.2006 Seite 058

International

The winner is: Caffè Nero

Wenn es um trendige Kaffeebars mit lifestyligem Ambiente geht, reicht kein anderes europäisches Land an Großbritannien heran. Die Insel mit Teatime-Tradition ist Vorreiter, was das stilvolle Setting rund um die gemahlene Bohne betrifft. Wer wissen will, wie sich der Mega-Markt weiterentwickelt, blickt also auf die Briten. Die Ergebnisse der jüngsten Kaffeebar-Konsumenten-Untersuchung von Allegra Strategies ­ durchgeführt im sechsten Jahr in Folge ­ sprechen für sich. Als Sieger in den Schlüsselkategorien Atmosphäre, Kaffee- & Servicequalität ging wieder Caffè Nero als Großbritanniens größte unabhängige Kaffeebar-Marke hervor. www.allegra.co.uk

[9187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 012

International

US-Agenturen stellen ein

Advertising Age veröffentlicht seine jährliche Gehaltsstudie

Die positive Entwicklung auf dem amerikanischen Werbemarkt scheint sich fortzusetzen. Rund 85 Prozent der Agenturen in den USA gehen von einer Steigerung ihrer Einkünfte im Jahr 2006 aus. 46 Prozent erwarten für das kommende Jahr sogar eine Erhöhung um ü

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 012

International

Im Web wird der Euro rollen

Zenith Optimedia korrigiert Prognose für globale Werbespendings nach unten / Europa mit schwächstem Wachstum

Die Mediaagentur Zenith Optimedia hat ihre Prognose zur Entwicklung der weltweiten Werbemärkte leicht nach unten korrigiert. Nach den Erhebungen des Networks wachsen die globalen Spendings in diesem Jahr um 4,8 Prozent auf 403 Milliarden US-Dollar - und

[2943 Zeichen] Tooltip
Asiatischer Markt holt auf - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 012

International

Tivo fördert TV-Werbung

Anbieter von PVR kooperiert mit Mediaagenturen

Amerikas größter Anbieter so genannter Personal Video Recorder Tivo will seinen Nutzern künftig ermöglichen, Werbespots auf einer integrierten Datenbank zu suchen. Eine ungewöhnliche Maßnahme, denn von TV-Anbietern und Kunden werden die digitalen Rekorde

[1638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 012

International

Downloads liegen im Trend

Studie: Digitaler Vertrieb von Computerspielen nimmt zu

Das Internet etabliert sich langsam, aber sicher als zusätzlicher Vertriebskanal für Computerspiele. Der Download von Games aus dem Netz wird bis zum Jahr 2010 kontinuierlich wachsen und auf ein Umsatzvolumen von 350 Millionen Euro ansteigen, prognostizi

[1687 Zeichen] € 5,75

 
weiter