Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 1 vom 10.01.2024 Seite 32,33

International

McDonald’s testet neues Konzept und will wachsen

Auf dem „Investor Update“ in Chicago hat Global-Player McDonald’s klare Ziele für die nächsten Jahre bis 2027 definiert. Der Konzern hat ehrgeizige Wachstumspläne.

[4080 Zeichen] Tooltip
Jetzt noch Tickets zum Frühbucherpreis buchen
€ 5,75

gv praxis 6 vom 03.06.2019 Seite 14,15,16

International

Prädikat handwerklich

Im Ambassador House finden Berufstätige von 7 Uhr früh bis in den Abend ihr kulinarisches Zuhause. Das Gastro-Konzept der SV Group fußt auf den Säulen Restaurant und Kaffeebar mit Take-away.

[5049 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1 vom 02.01.2019 Seite 26,27

International

6 mal Erlebnis

Im Wiener Quartier Sechs des Austria Campus hat eine der größten Gastronomieflächen unserer Branche eröffnet. Insgesamt stehen vier öffentliche Restaurants und zwei Cafés mit fast 10.000 Quadratmetern Fläche zur Verfügung.

[4859 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 07.06.2017 Seite 18,19,20,21

International

Premiere im Glaspalast

Im Restaurant „twenty nine“ lanciert SV Schweiz im Büroquartier Glattbrugg bei Zürich ein neues Gastronomiekonzept. Es besticht durch speziellen Service am Counter und Top Design.

[6912 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2015 Seite 42,43,44

International

Kaizen zeigt den Weg

Vor 23 Jahren Europas gefeierter Pionier der Fast-Casual-Kategorie, muss sich die britische Nudelbarmarke wagamama heute in einem – gerade in ihrem Heimatmarkt London – extrem harten Wettbewerbsumfeld behaupten. Neue und immer größere Erwartungen der Gäste machten eine Rückbesinnung auf alte Stärken notwendig, die ganz im Sinne des Gründers Alan Yau der japanischen Philosophie des Kaizen – der stetigen Verbesserung aller Details – folgt. Das Ergebnis ist für die Marke ein wichtiger Schritt in die Zukunft: mehr Transparenz, Qualität und ein rundum besseres Erlebnis für Gäste und Mitarbeiter.

[10677 Zeichen] Tooltip
wagamama: Umsätze & Standorte – weltweit
€ 5,75

food service 12 vom 12.12.2014 Seite 30,31,32

International

Luft nach oben

Das zehnte Restaurant ihrer thailändischen Quick Casual Formel cha chà (inklusive einem Betriebsgastronomie-Standort) eröffnete die Genossenschaft Migros Aare (GMA) im Juni 2014 in Baden. „Etwa 18 Mio. sfr Umsatz (netto) werden unsere zehn Outlets 2014 erlösen, von denen zwei erst im Mai (Zürich Talstraße) und Juni (Baden) starteten“, prognostiziert Karl Neff, Leiter Gastronomie GMA & CEO cha chà AG. Die Zeichen stehen auch weiter auf Wachstum.

[11898 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 12.12.2014 Seite 030 bis 032

International

Luft nach oben

Das zehnte Restaurant ihrer thailändischen Quick Casual Formel cha chà (inklusive einem Betriebsgastronomie-Standort) eröffnete die Genossenschaft Migros Aare (GMA) im Juni 2014 in Baden. „Etwa 18 Mio. sfr Umsatz (netto) werden unsere zehn Outlets 2014 erlösen, von denen zwei erst im Mai (Zürich Talstraße) und Juni (Baden) starteten“, prognostiziert Karl Neff, Leiter Gastronomie GMA & CEO cha chà AG. Die Zeichen stehen auch weiter auf Wachstum.

[11897 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 52,53,54,55

International

Auf nach Leeds!

London und Istanbul gelten in Europa als ideale Mega-Metropolen für gastronomische Inspirationsreisen. Fachlich hoch aktuell sind definitiv auch die beiden deutlich kleineren und damit überschaubareren Hauptstädte Kopenhagen und Wien. Neu der Tipp, für eine Restaurant-Study-Tour nach Leeds in Großbritannien zu reisen. www.trinityleeds.com

[5642 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 052 bis 055

International

Auf nach Leeds!

London und Istanbul gelten in Europa als ideale Mega-Metropolen für gastronomische Inspirationsreisen. Fachlich hoch aktuell sind definitiv auch die beiden deutlich kleineren und damit überschaubareren Hauptstädte Kopenhagen und Wien. Neu der Tipp, für eine Restaurant-Study-Tour nach Leeds in Großbritannien zu reisen. www.trinityleeds.com

[5642 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 02.03.2012 Seite 100

International

Stil-Blüte am Bosporus!

Istanbul: Die 13-Millionen-Metropole am Bosporus, weltoffen und wohl- habend wie keine andere Stadt in der Türkei, quillt über vor Dynamik. Bestes Brutklima fürs Gedeihen einer bunten heimischen Foodservice-Szene mit ganz eigenem Charakter. Eines der schönsten fachlichen Fundstücke führt anschaulich vor, wie sich osmanische Kultur in Angebot und Auftritt erfolgreich kosmopolitisieren lässt: The House Café.

[14160 Zeichen] € 5,75

 
weiter