Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 167 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· GM bündelt Etats bei Leo Burnett: General Motors hat die US-Etats der Marken Buick und GMC an Leo Burnett vergeben. Bisherige Betreuer waren McCann-Erickson (Buick) und Lowe (GMC). Leo Burnett verantwortet bereits den Etat der GM-Marke Pontiac. Für Bui

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

Samsung spricht Designfans an

Koreanischer Konzern wirbt für Consumer-Electronic-Produkte / Zweistelliger Millionenetat allein für Deutschland

Samsung startet eine europaweite Kommunikationsoffensive für seine Consumer-Electronic-Produkte. Die von Leo Burnett, New York, in Zusammenarbeit mit dem Inhouse-Dienstleister Cheil Communications entwickelte Kampagne läuft bereits diese Woche in Deutsch

[2863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

International

Schumi am Strand

Ex-Formel-1-Pilot Michael Schumacher tritt als Markenbotschafter für die Mineralwassermarke Rosbacher (Hassia, Bad Vilbel) nicht mehr nur auf Plakaten, sondern auch im Fernsehen auf. Wie von der bisherigen Rosbacher-Werbung gewohnt, präsentiert sich der

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Visa setzt Europa-Kampagne fort: Ein Jahr nach dem Start geht die Werbekampagne "Liebe jeden Tag" von Visa Europe in 19 Ländern in die zweite Phase. Wieder sollen Konsumenten zur Kartennutzung im Alltag angehalten werden. Eingesetzt werden unter andere

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

International

Promis sollen Profil schärfen

In der Werbung für seine Körperpflegemarke Gillette lässt sich Procter & Gamble ab sofort von Top-Sportlern unterstützen. Für die von BBDO in New York entwickelte Champions-Kampagne hat der Konzern mit Tennis-Ass Roger Federer, Fußballstar Thierry Henry

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Adidas stärkt Marke Reebok: Der Sportartikelhersteller Adidas will die Anfang 2006 übernommene Marke Reebok mit einer Werbeoffensive stärken. Noch im Frühjahr startet Reebok eine Kampagne, für die Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson als Testimo

[2613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 012

International

Yeoh kämpft für Puma

Sportartikelhersteller startet Kampagne im Martial-Arts-Stil

Für seine Weihnachtskampagne "Holiday Heros" hat der Sportartikelhersteller Puma, Herzogenaurach, die Schauspielerin Michelle Yeoh verpflichtet. Der aus dem Blockbuster "Tiger & Dragon" bekannte Star interpretiert das Thema "weiße Weihnacht" auf ungewöhn

[1179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 012

International

Adidas stellt eigene Teams auf

Weltweite Fußball-Kampagne des Sportartikelkonzerns formt berühmte Kicker-Testimonials zu zwei fiktiven Clubs

Der Sportartikelkonzern Adidas setzt auch fünf Monate nach der WM stark auf Fußball als Werbethema. In seiner aktuellen Kampagne lässt das Herzogenauracher Unternehmen wiederum die gesamte Riege seiner prominenten Spieler-Testimonials auflaufen - dieses

[2867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

International

Nike stellt Miro Klose auf

Für den Launch der Bekleidungslinie Pro Revolution hat der Sportartikelhersteller Nike europaweit prominente Testimonials verpflichtet. In Deutschland machen sich unter anderem WM-Torschützenkönig Miroslav Klose und Basketballstar Dirk Nowitzki für Nike

[385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 012

International

Die Ästhetik der Bewegung

Wieden + Kennedy stilisiert Sport für Nike zum Kunstwerk

Die Amsterdamer Agentur Wieden + Kennedy hat für die Outdoormarke ACG des Sportartikelherstellers Nike eine europaweite Printkampagne entwickelt. Sie trägt den Titel "Skulpturen", da auf den Anzeigenmotiven die Bewegungen von Snowboardern und Skifahrern

[1080 Zeichen] € 5,75

 
weiter