Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 012

International

Pléon Publico auf Platz 1

Bestseller-Ranking: PR-Agenturen in Österreich

Florierende Geschäfte bescherte das Jahr 2006 den österreichischen PR-Agenturen. Laut Ranking des Magazins "Bestseller" aus dem zum Deutschen Fachverlag gehörenden Manstein Verlag, Perchtoldsdorf, stiegen die Umsätze der Top-10-PR-Agenturen gegenüber dem

[1135 Zeichen] Tooltip
Ranking PR-Agenturen in Österreich
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 012

International

Internetwerbung im Wandel

Nutzer bevorzugen emotionale Inszenierungen / Trend geht zu großen Bannern und Video Ads

Großflächige und aufmerksamkeitsstarke Online-Werbeformen sind bei europäischen Werbungtreibenden und Nutzern gleichermaßen beliebt. Das belegen zwei aktuelle Studien zu Internetwerbung und deren Wahrnehmung. Einer Untersuchung der European Interactive A

[2212 Zeichen] Tooltip
Online-affine Franzosen - Klickraten von Werbeformen in Prozent

Größe zählt - Anteil an gebuchten Online-Werbeformen in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Rekordetat für Windows Vista: In die für Anfang 2007 geplante Einführung des Betriebssystems Windows Vista will Microsoft in Redmond mehrere 100 Millionen Euro investieren. Laut Microsoft-Chef Steve Ballmer handelt es sich um die größte Kampagne in der

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 012

International

Mediaedge CIA räumt ab

Pariser Recma Institut ersetzt Vitality-Report durch einen Vergleich der Etatbewegungen

In den vergangenen 18 Monaten hat sich das Medianetwork Mediaedge CIA im internationalen Wettbewerb am besten behauptet. Gemeinsam mit Mindshare und Mediacom bildet es die Group M, in der die britische Kommunikationsholding WPP ihre Mediamarken bündelt,

[2527 Zeichen] Tooltip
Mediaedge CIA 2006 wächst

WPP's Group M ist 2006 erfolgreichste Media-Holding
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 012

International

Publicis-Tochter überholt OMD

Recma: Führungswechsel im weltweiten Mediaagentur-Ranking / WPP bleibt größte Media-Holding

Mit einem globalen Billingvolumen von 25,58 Milliarden Dollar und einem Marktanteil von 7,4 Prozent übernimmt das Medianetwork Starcom Mediavest die Spitzenposition im weltweiten Mediaagentur-Ranking des Pariser Recma-Instituts. Damit verdrängt die Publi

[2218 Zeichen] Tooltip
Starcom Mediavest ist größtes globales Medianetwork

WPP verteidigt Spitzenposition
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 012

International

Omnicom bleibt Nummer 1

US-Fachmagazin Ad Age veröffentlicht Agentur-Report 2006

Das US-Unternehmen Omnicom steht unverändert an der Spitze der größten Werbeholdings der Welt. Laut US-Fachzeitschrift "Ad Age" erzielte Omnicom (BBDO, DDB, TBWA) ein Wachstum von 7,5 Prozent auf rund 10,5 Milliarden Dollar. WPP (JWT, Ogilvy & Mather, Gr

[694 Zeichen] Tooltip
Die größten Agenturnetzwerke der Welt
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 012

International

Won-Report jetzt mit Cyber

Plätze im Kreativranking für Ogilvy One und Neue Digitale

Bei den internationalen Won- und Cyberwon-Reports 2005 sind Ogilvy One und Neue Digitale, beide in Frankfurt, unter die Top 5 der kreativsten Dialog- beziehungsweise Multimedia-Agenturen gekommen. Das Kreativranking zählt und gewichtet alle international

[1007 Zeichen] Tooltip
Die Top Dialog-Agenturen

Die Top Multimedia-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 012

International

Demner wieder Spitze

Wiener Werbeagentur führt Bestseller-Kreativranking an

Demner, Merlicek & Bergmann führt wie in den Vorjahren das Ranking der kreativsten österreichischen Werbeagenturen an. In der von "Bestseller", dem Magazin von Horizont Austria ermittelten Rangliste stehen die Wiener vor ihren Ortskonkurrenten Ogilvy & M

[1116 Zeichen] Tooltip
Österreichs kreativste Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 012

International

US-Agenturen stellen ein

Advertising Age veröffentlicht seine jährliche Gehaltsstudie

Die positive Entwicklung auf dem amerikanischen Werbemarkt scheint sich fortzusetzen. Rund 85 Prozent der Agenturen in den USA gehen von einer Steigerung ihrer Einkünfte im Jahr 2006 aus. 46 Prozent erwarten für das kommende Jahr sogar eine Erhöhung um ü

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 012

International

OMD behauptet Weltspitze

Recma-Ranking: Laut globalem Media-Ranking des Pariser Instituts legt Zenith Optimedia am stärksten zu

Mit einem Billingvolumen in Höhe von 54,3 Milliarden Dollar ist die Londoner WPP derzeit die größte Mediaholding der Welt. Erfolgreichstes Einzelnetwork ist OMD, das in diesem Jahr Billings in Höhe von 23 Milliarden Dollar betreut und damit einem Marktan

[5731 Zeichen] Tooltip
OMD ist größtes globales Medianetwork 2005

WPP ist weltweite Nummer 1 im Mediabusiness
€ 5,75

 
weiter