Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

International

Kontaktbörsen mit Zuwachs

US-Marketer verlagern Etats auf Social-Network-Sites

Im Kampf um Online-Werbegelder können in den USA derzeit Social-Network-Sites deutlich Boden gutmachen. Wie aus einer aktuellen Studie des Internet-Marktforschungsunternehmens E-Marketer mit Sitz in New York hervorgeht, werden private Kontaktbörsen und C

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 012

International

Franzosen werben kräftiger

Das Jahr 2004 bringt erstmals wieder zweistellige Wachstumsraten / Renault führt die Liste der Big Spender an

Nach zwei Jahren Krise und einem eher mittelmäßigen Ergebnis 2003 kann die französische Werbeindustrie aufatmen. Denn das Wachstum liegt 2004 wieder im zweistelligen Bereich: Um 10,2 Prozent steigerten die französischen Werbungtreibenden ihre Investitione

[2402 Zeichen] Tooltip
Carrefour holt auf Die größten Werbungtreibenden in Frankreich 2004

Alle Werbeträger legen zu Werbeinvestitionen in Frankreich nach Medien 2004
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

International

Verizon dominiert das Ranking

USA: Die Spendings für die 200 am stärksten beworbenen Marken sind 2003 um 12,4 Prozent gestiegen

Die Telekommunikationsanbieter bestimmen das Bild der Werbung in den USA. So haben Verizon und AT&T im Ranking der meist beworbenen Marken 2003 an der Spitze lediglich die Plätze getauscht - im vergangenen Jahr war Verizon mit umgerechnet 947 Millionen Eu

[2646 Zeichen] Tooltip
Telekommunikation liegt vorn - Die am stärksten beworbenen Marken in den USA
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 012

International

Leinwand mit mehr Umsatz

USA und Westeuropa führen im internationalen Vergleich

Kinowerbung liegt im Aufwind: Im vergangenen Jahr legte der Werbeumsatz nach einer Erhebung der Marktforschungsinstitute Screen Digest, London, und Goldmedia, Berlin, im Auftrag der Screen Advertising World Association weltweit um 7 Prozent auf 1,3 Millia

[986 Zeichen] Tooltip
Deutschland ist weltweit Nummer 3 - Kino-Werbeumsätze (in Mio. US-Dollar)
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

International

Rosige Aussichten für TV

Zenith Optimedia untersucht amerikanischen Werbemarkt

In Amerika werden die Werbeausgaben von rund 65 Milliarden US-Dollar in diesem Jahr auf 101 Milliarden Dollar im Jahr 2012 steigen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Zenith Optimedia, London, die die Entwicklung der TV-Einnahmen in 16 amerikanische

[1091 Zeichen] Tooltip
TV-Umsätze steigen - Geschätzte Einnahmen amerikanischer TV-Sender in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 012

International

Japan hofft auf Olympia

Trendwende im Werbemarkt wird dieses Jahr erwartet

Ein leichtes Plus von 2,3 Prozent prognostiziert die japanische Agentur Dentsu in diesem Jahr dem zweitgrößten Werbemarkt der Welt. Nach Umsätzen von 5,7 Billionen Yen (umgerechnet rund 41,8 Milliarden Euro) im Jahr 2003, würden sich damit die Erlöse in d

[827 Zeichen] Tooltip
Online-Werbung legt zu - Werbeumätze in Japan in Milliarden Euro
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 012

International

Zeitungen erholen sich

Werbeerlöse der US-Blätter legen wieder zu

Deutliche Anzeichen der Erholung registrieren die US-amerikanischen Zeitungsverlage. Nach der aktuellen Erhebung der Newspaper Association of America (NAA) sind die Werbeerlöse der Zeitungen im 3. Quartal dieses Jahres um 1,5 Prozent auf 10,9 Milliarden U

[1665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 012

International

Internationale Werber im Visier

Web.de, Wanadoo und Libero geben Startschuss für Online-Werbenetzwerk in sechs Ländern Europas

Das Karlsruher Portal Web.de hat mit der France-Télécom-Tochter Wanadoo und dem italienischen Provider Libero ein europäisches Advertising-Netzwerk aus der Taufe gehoben. Neben den Heimatmärkten der Partner werden über die Töchter des französischen Zugang

[2927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 012

International

Werbemarkt US-Ausgaben legen im 1. Halbjahr zu

Kabel-TV ist Hauptgewinner

NEW YORK / Positive Signale sendet die amerikanische Werbewirtschaft: Die Gesamtumsätze legten im 1. Halbjahr um 6,8 Prozent auf insgesamt 61,6 Milliarden Dollar zu. Dies geht aus einer aktuellen Untersuchung des Marktforschungsinstituts TNS Media Intelli

[1242 Zeichen] Tooltip
US-Werbeausgaben in Milliarden Dollar
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 012

International

TV-WERBEERLÖSE US-Sender rechnen mit Umsatzplus

TV-Kunden investieren mehr

New York / Die großen US-TV-Networks rechnen in diesem Jahr mit einer Steigerung der Werbeerlöse um 13 Prozent auf rund 9 Milliarden Euro. Laut einer Umfrage des "Wall Street Journal" unter den größten Werbungtreibenden entwickeln sich die so genannten Up

[1672 Zeichen] € 5,75

 
weiter