Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 012

International

Österreich erreicht Leser

Im September gestartete Tageszeitung präsentiert Reichweite

Die Tageszeitung "Österreich" hat erste Leser- und Auflagenzahlen präsentiert. Eine von den Marktforschungsinstituten Gallup, Wien, und Market, Linz, im Auftrag des News-Verlags durchgeführte Reichweitenerhebung ergibt für "Österreich" eine tägliche Reic

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 012

International

US-Zeitungen in der Krise

Web-Konkurrenz schwächt "L.A. Times" und "N.Y. Times"

Die Flaggschiffe des US-Zeitungsmarktes stehen vor gravierenden Umwälzungen: Auflagen sinken, Anzeigen wandern ins Internet ab. Noch werden Verkaufsgerüchte der "Los Angeles Times" offiziell zurückgewiesen, doch der Aufsichtsrat will Ende des Jahres eine

[1678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

International

Ein Tabloid im Hochglanz-Mix

Wolfgang Fellners Tageszeitung "Österreich" wirbelt den Zeitungsmarkt der Alpenrepublik auf

Ganze 50 Cent pro Ausgabe oder 9,90 Euro im monatlichen Abonnement kostet Österreichs neue und nunmehr 17. Tageszeitung, die in der vergangenen Woche unter dem Titel "Österreich" gestartet ist. Starke 224 Seiten - inklusive einer 16-seitigen Erläuterung

[2960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· US-Marketer zweifeln an TV: 78 Prozent der amerikanischen Marketingverantwortlichen haben weniger Vertrauen in TV-Spots als vor zwei Jahren. Dies ergibt eine Umfrage unter 133 US-Werbungtreibenden, die auf dem "TV Ad Forum" der Association of National

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 012

International

Murdoch geht volles Risiko

"Times" stellt komplett auf Tabloid-Format um / Hoffen auf Auflagenschub und Kosteneinsparung

Letztlich war es nur eine Frage der Zeit, bis auch die "Times" ihr Tabloid-Spielbein zum Standbein machen würde. Seit dieser Woche gibt es die 1788 gegründete Zeitung jedenfalls nicht mehr im klassischen Großformat, dem so genannten Broadsheet, sondern nu

[2831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

International

Europas Elite schätzt CNN

EBRS 2004 weist den internationalen Nachrichtenkanal als reichweitenstärksten Fernsehsender aus

Führungskräfte in Europa greifen gerne zu internationalen Publikationen. Nach der European Business Readership Survey 2004 (EBRS) lesen 43 Prozent der Befragten internationale Printtitel. Fast 60 Prozent nutzen die Internet-Ableger von Zeitschriften und Z

[2774 Zeichen] Tooltip
Führungskräfte favorisieren Financial Times Reichweite ausgewählter Printtitel Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Unilever will Media bündeln: Im Herbst entscheidet der internationale Lebensmittelkonzern Unilever, London/Rotterdam, welches Medianetwork künftig den europaweiten Einkaufsetat in Höhe von 1 Milliarde Euro betreuen wird. Schon im Juni werden die bisheri

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 012

International

Plattform für mehr Anzeigen

"International Herald Tribune" gründet Euro Reach

Die "International Herald Tribune" ("IHT" ) will eine neue Plattform ins Leben rufen, über die Werbungtreibende zentral Anzeigen in den führenden europäischen Tageszeitungen buchen können. Unter dem Label Euro Reach soll es künftig möglich sein, dass We

[1222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Adidas überdenkt US-Marketing: Mit der möglicherweise bislang größten US-Werbekampagne will sich Adidas im nordamerikanischen Markt neu aufstellen. Die Offensive soll im Frühjahr starten und die emotionale Bindung zum Produkt betonen. Eine Agentur wurde

[2529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 012

International

Fakt sorgt für Gesprächsstoff

Kaufzeitung von Axel Springer Polska soll 300000 Exemplare verkaufen / Umsatz von 50 Millionen Euro angepeilt

Mit dem größten Werbefeuerwerk, das je für ein polnisches Printprodukt gezündet wurde, sorgt der Verlag Axel Springer im Nachbarland für Furore. Nicht nur auf den vier Türmen des Warschauer Wahrzeichens, dem Kulturpalast, soll ab nächster Woche ein Banner

[2629 Zeichen] € 5,75

 
weiter