Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

International

Ein Tabloid im Hochglanz-Mix

Wolfgang Fellners Tageszeitung "Österreich" wirbelt den Zeitungsmarkt der Alpenrepublik auf

Ganze 50 Cent pro Ausgabe oder 9,90 Euro im monatlichen Abonnement kostet Österreichs neue und nunmehr 17. Tageszeitung, die in der vergangenen Woche unter dem Titel "Österreich" gestartet ist. Starke 224 Seiten - inklusive einer 16-seitigen Erläuterung

[2960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Albert Frère beteiligt sich an M6: Der Belgier Albert Frère beteiligt sich mit seiner Groupe Bruxelles Lambert (GBL) an dem französischen Fernsehsender M6. Der Kanal gehört zur RTL Group, die 48,56 Prozent der Anteile hält. Der Preis soll bei 162,9 Mil

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 012

International

Sender locken mit Wettspielen

Das TV-Format Wettstudio.at startet diese Woche in Österreich / Gebote zu Sport, Gesellschaft, Politik und Wetter

In Wien fällt diese Woche der Startschuss für die erste Wettshow im deutschsprachigen Fernsehen. Mit dem Format "Wettstudio.at - Die 1. TV-Wettshow" bieten die drei Sender Pro Sieben Austria, Sat 1 Österreich und Kabel 1 Austria, die zu 100 Prozent zur U

[2948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Finale im Miller-Pitch: Starcom und Carat sind die Favoriten im Pitch um den rund 300 Millionen US-Dollar schweren Mediaetat des Brauereikonzerns Miller Brewing. US-Presseberichten zufolge ist die WPP-Tochter Mindshare bereits in der vergangenen Woche

[2551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· VW zieht US-Plakate zurück: Der Wolfsburger Autobauer VW ist gezwungen, Plakate einer Kampagne für den Golf GTI aus zahlreichen US-Städten zu entfernen. Der Grund ist ein zweideutiges Wortspiel mit dem spanischen Begriff "cojones". Er steht im Englisch

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Wrigley bündelt bei Mindshare: Für Kaugummihersteller Wrigley übernimmt Mindshare in den USA gebündelt Mediaplanung und Einkauf. Im vergangenen Jahr investierte das Unternehmen laut Nielsen rund 200 Millionen Dollar in die Kommunikation. Mindshare konn

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 012

International

Demner wieder Spitze

Wiener Werbeagentur führt Bestseller-Kreativranking an

Demner, Merlicek & Bergmann führt wie in den Vorjahren das Ranking der kreativsten österreichischen Werbeagenturen an. In der von "Bestseller", dem Magazin von Horizont Austria ermittelten Rangliste stehen die Wiener vor ihren Ortskonkurrenten Ogilvy & M

[1116 Zeichen] Tooltip
Österreichs kreativste Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 012

International

Verführer unter Verdacht

McDonald's, Nestlé und Co stehen mit ihren Aufklärungskampagnen und Lernangeboten für Kinder am Pranger

Die Foodkonzerne geraten mit ihrer Verknüpfung von Werbung, Unterhaltung und Aufklärungskampagnen für Kinder zunehmend in die Schusslinie. In Großbritannien beklagt die Food Commission, dass die Hersteller mit lernorientierten Spielen und Büchern zugleich

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 012

International

DM&B bleibt die Nummer 1

Top 3 im österreichischen Kreativranking sind unverändert

Zum vierten Mal in Folge steht die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann an der Spitze des österreichischen Kreativrankings. In der von "Horizont Austria" und "Bestseller" erhobenen Auswertung sind auch die Plätze 2 und 3 unverändert: FCB Kobza und J

[906 Zeichen] Tooltip
Top 10 Kreativagenturen Österreich
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 012

International

RANKING "Besteller" ermittelt die kreativsten Agenturen Österreichs / Jung von Matt nähert sich der Spitze

Demner verteidigt den 1. Platz

Wien / Zum zweiten Mal in Folge führt die Wiener Kreativschmiede Demner, Merlicek & Bergmann (DM&B) das österreichische Kreativranking an. DM&B thront mit knapp 400 Punkten Vorsprung unangefochten an der Spitze des von der österreichischen Fachzeitschrift

[3612 Zeichen] Tooltip
Die 10 kreativsten Agenturen Österreichs
€ 5,75

 
weiter