Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 012

International

AOL will in Europa wachsen

Gezielte Zukäufe sollen das Online-Geschäft zu stärken

Der Internetkonzern AOL will sein Online-Geschäft in Europa festigen und gezielt Unternehmen zukaufen. Der US-Internetriese plane Akquisitionen in Europa, erklärt AOL-Vorstandsvorsitzender Jonathan Miller: "Wir sind aktiv auf der Suche nach Internetunter

[1631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 012

International

Bezahlfernsehen holt auf

Zenith Optimedia untersucht 16 amerikanische Märkte

In Amerika, dem größten TV-Markt der Welt, erreichen die TV-Vermarkter dieses Jahr einen Gesamtumsatz in Höhe von 140 Milliarden Dollar. 85 Prozent davon entfallen auf die Fernsehsender in den USA und Kanada. Einer Untersuchung des Medianetworks Zenith O

[1154 Zeichen] Tooltip
TV-Spendings USA
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 012

International

Bauers Vorbild macht Schule

Hearst startet vertriebsorientierten Frauentitel Quick & Simple / Britisches Peoplemagazin Ok erobert US-Markt

Eine neue Kategorie von Frauenmagazinen ist derzeit auf dem US-Markt auf dem Vormarsch, und auch Hearst will mit dabei sein: "Quick & Simple" soll mit seinem Start in dieser Woche Frauen in den Dreißigern mit schnellen Tipps, Schnäppchen und Service vers

[3094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Danone wird Y&R untreu: Die amerikanische Group Danone hat britischen Presseberichten zufolge TBWA Worldwide mit der Kommunikation eines Teils ihrer Molkereiproduktmarken beauftragt. Erst vor einigen Jahren hatte das Unternehmen dieses Segment komplett

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 012

International

G+J sagt Amerika good bye

Gruner + Jahr verkauft Zeitschriften an Meredith Corporation und zieht sich aus dem US-Geschäft zurück

Am Ende half auch der neue Chef nicht mehr: Gruner + Jahr zieht sich aus seinem US-Geschäft zurück. Noch Mitte März versicherte G+J-Vorstand Bernd Kundrun, dass man mit dem neuen CEO Russell Denson die schwierige Phase meistern werde. Zudem habe man noch

[3035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

International

Rosige Aussichten für TV

Zenith Optimedia untersucht amerikanischen Werbemarkt

In Amerika werden die Werbeausgaben von rund 65 Milliarden US-Dollar in diesem Jahr auf 101 Milliarden Dollar im Jahr 2012 steigen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Zenith Optimedia, London, die die Entwicklung der TV-Einnahmen in 16 amerikanische

[1091 Zeichen] Tooltip
TV-Umsätze steigen - Geschätzte Einnahmen amerikanischer TV-Sender in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Yahoo kassiert für Sucheintrag: Das Internetportal Yahoo hat angekündigt, für den Webseiteneintrag in seine Suchmaschinendatenbank Geld kassieren zu wollen. Der Service soll zwischen 10 und 49 Dollar kosten. Die Sucheinträge werden dafür von Hand indexi

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 012

International

Wallpaper startet Reisetitel

Navigator kommt im Februar 2004 an den Kiosk

Der Lifestyle-Titel "Wallpaper" launcht im Februar 2004 das Reisemagazin "Navigator". Die Zeitschrift soll zweimal im Jahr in Europa, Australien und Amerika erscheinen und kommt mit einer Druckauflage von rund 100000 Exemplaren an den Kiosk. Ziel ist eine

[1353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 012

International

Globale Marken rüsten auf

Weltweite Werbeausgaben der Top-100-Marken steigen wieder / Zweistelliges Wachstum in Europa

Die 100 globalen Top-Markenartikler haben ihre weltweiten Werbeausgaben im vergangenen Jahr wieder deutlich gesteigert. Nach einem leichten Rückgang 2001 stiegen die Mediaausgaben 2002 um 7,1 Prozent auf 72,1 Milliarden US-Dollar. Zu diesem Ergebnis kommt

[3164 Zeichen] Tooltip
Die Top-Werbespender weltweit - Marken-Giganten erhöhen die Werbeetats
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 012

International

Kmart wirbt für Eigenmarken

Vor Insolvenz geretteter Handelskonzern startet Auftritt

Rund ein halbes Jahr nach Abschluss des Konkursverfahrens geht der US-Handelriese Kmart werblich wieder in die Offensive. Das Unternehmen hat eine nationale TV-Kampagne gestartet, in der es für Eigenmarken wie Martha Stewart Everyday, Joe Boxer und Route

[1202 Zeichen] € 5,75

 
weiter