Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

International

Deutsche punkten jenseits der Klassik

Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

[7681 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 012

International

Publicis lässt wenig Raum

Der Hifi-Hersteller Thomson Multimedia, New York, hat die New Yorker Agentur Publicis mit der Entwicklung einer TV-Kampagne für seinen DPL-Flachbildschirm beauftragt. Ziel der Kampagne ist es, den geringen Durchmesser des Hightech-Fernsehbildschirms zu be

[837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 012

International

Kreative Erfolgsserie hält an

Bei den New York Festivals für Design-, Outdoor- und Printwerbung holen deutsche Agenturen die meisten Medaillen

Beim diesjährigen Design- & Print-Wettbewerb der New York Festivals haben die deutschen Agenturen so gut abgeschnitten wie noch nie. Neben einem Grand Award in der Kategorie Design holten die hiesigen Teilnehmer zehnmal Gold, 14-mal Silber und 22-mal Bron

[1910 Zeichen] Tooltip
Deutsche Grand-Prix- und Goldgewinner bei den New York Festivals Design, Outdoor & Print
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

International

Rosige Aussichten für TV

Zenith Optimedia untersucht amerikanischen Werbemarkt

In Amerika werden die Werbeausgaben von rund 65 Milliarden US-Dollar in diesem Jahr auf 101 Milliarden Dollar im Jahr 2012 steigen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Zenith Optimedia, London, die die Entwicklung der TV-Einnahmen in 16 amerikanische

[1091 Zeichen] Tooltip
TV-Umsätze steigen - Geschätzte Einnahmen amerikanischer TV-Sender in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 012

International

Sportbusiness Sponsoren der WM werden gestärkt

Fifa stoppt Pepsi in Argentinien

Zürich / Der Fußball-Weltverband greift im Kampf gegen Trittbrettfahrer in Sachen WM-Sponsoring durch: Per Gerichtsbeschluss hat die Fifa die Werbekampagne des Getränkeherstellers Pepsico in Argentinien verboten. Die Begründung: Durch den Schriftzug «Toki

[1319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 012

International

Ranking Agenturgruppe aus der Bcom3-Holding ist das am meisten ausgezeichnete Netzwerk des Jahres

Leo Burnett stürmt Kreativ-Gipfel

New York / Das Network Leo Burnett ist in kreativer Top-Form. Keine andere Agenturgruppe sahnte in den vergangenen zwölf Monaten so viele Awards ab wie die Werber aus Chicago. Das ist die Bilanz des soeben erschienenen Gunn Reports 2001, der die Ergebniss

[3031 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 Networks - Die 10 meistausgezeichneten Networks 2001

Die Top 10 Agenturen - Die 10 meistausgezeichneten Agenturen 2001
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 012

International

erfolgsbilanz Zwei Etats um mehrere Länder erweitert

BBDO wirbt europaweit

Düsseldorf / Die BBDO-Gruppe hat ihre internationalen Aktivitäten in der vergangenen Woche beträchtlich ausgebaut. Gleich bei zwei Etats, zum einen den der Wirtschaftszeitung «The Wall Street Journal Europe», zum anderen den der Tiernahrungsmarke Whiskas,

[1658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 020

International

Italiens Skandal mit Valeria

Psychologen verurteilen einen Gewaltspot des Ölmultis IP

MAILAND In Italien läuft ein Werbespot, der die Gemüter erregt: TV- Starlett Valeria Marina flüchtet vor einer aufgebrachten Menschenmenge. Die Verfolger brüllen: "Wo ist Max?" Ein Glatzkopf würgt die Blondine, die das Geheimnis nicht preisgeben will. Am

[2668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 034

International

Der große Aufschwung

Zenith Media Worldwide: Werbemarkt Europa erreicht 1997 ein Wachstum von elf Prozent

LONDON Die Werbebranche kann aufatmen. Dies bestätigt auch die soeben erschienene Studie "Advertising Expenditure Forecasts" von Zenith Media Worldwide. Fazit der etwas vorsichtigeren Prognosen der Saatchi- Mediaspezialisten mit Frank Harrison an der Spit

[3668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 026

International

VW rangiert an der Spitze

Top-Spender außerhalb der USA: 1993 Erhöhungen um 0,4 Prozent / Belebung in Osteuropa

NEW YORK Die global Player haben ihre Werbespendings im vergangenen Jahr außerhalb der USA um minimale 0,4 Prozent auf 18,9 Milliarden Dollar erhöht. Im Ranking der 50 Top- Advertiser hat sich dabei nichts Dramatisches abgespielt. Die Betrachtung der einz

[4045 Zeichen] € 5,75

 
weiter