Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kimberly-Clark bündelt Etat: Der Hygieneartikelhersteller Kimberly-Clark bündelt seinen Kreativetat für Nordamerika und Europa bei der WPP-Tochter JWT. Das Nachsehen hat die Schwesteragentur Ogilvy & Mather. Das Etatvolumen liegt US-Presseberichten zuf

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 012

International

Werbemarkt wächst weiter

Carat-Studie prophezeit für 2005 Wachstum von 4,9 Prozent

Die weltweite Werbekonjunktur befindet sich weiterhin auf dem Weg der Besserung. Wie aus einer aktuellen Untersuchung des Media-Netzwerks Carat in London hervorgeht, soll die Werbekonjunktur im laufenden Jahr einmal mehr deutlich anziehen. Nach Einschätzu

[1681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 012

International

Athen spielt mit Klischees

Ein neues Bild von Athen versucht die Greek National Tourism Organization (GNTO) derzeit zu vermitteln: Mit einem TV-Spot, der von Adel Saatchi & Saatchi in Athen entwickelt wurde, will die GNTO zeigen, dass die griechische Hauptstadt mehr als nur Smog un

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 012

International

Weiterer Wirbel um Nike-Stars

Auch Weitspringer Tim Montgomery unter Doping-Verdacht / Kampagne mit Sprinterin Marion Jones läuft weiter

Nike bekommt zusehends Probleme mit seinen Olympia-Stars: Der Leichtathlet Tim Montgomery sieht sich einem Doping-Verdacht ausgesetzt - ihm wird der Konsum von Steroiden vorgeworfen. Seine Lebenspartnerin Marion Jones, ebenfalls Leichtathletin und fünffac

[2746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 012

International

Mit Sony fit für Athen

Mit den beiden europaweit zu sehenden TV-Spots "Training Day" und "Gymnastics" wirbt Sony Computer Entertainment für sein Playstation-Spiel "Athens 2004". Sie stehen unter dem Motto "Get ready to bring the honour home". Die Spots kommen auch in Südafrika

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

International

Ronald fährt nach Athen

Fastfoodkette McDonald's präsentiert Olympia-Kampagne mit ihrer populären Gallionsfigur als Hauptdarsteller

Ronald McDonald ist zurück. In der Olympia-Kampagne des Fastfoodkonzerns spielt die Werbe-Ikone die Hauptrolle. Der "Chief Happiness Officer" des Konzerns präsentiert verschiedene olympische Disziplinen auf seine sehr eigene Art. Ob beim Wasserballett ode

[1904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 012

International

Werbemarkt wächst mit Sport

Zenith Optimedia prognostiziert für 2004 einen Zuwachs von 4,2 Prozent / Europa erholt sich bis 2006

Eine weltweite Belebung des Werbemarkts erwartet die Mediaagentur Zenith Optimedia von den Olympischen Spielen, der Fußball-Europameisterschaft und den Präsidentschaftswahlen in den USA im Herbst. Die Agenturgruppe hat daher ihre Prognosen von Dezember na

[3176 Zeichen] Tooltip
Deutschland und Europa holen auf - Prognostizierte Veränderungen der Werbeumsätze - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 012

International

Japan hofft auf Olympia

Trendwende im Werbemarkt wird dieses Jahr erwartet

Ein leichtes Plus von 2,3 Prozent prognostiziert die japanische Agentur Dentsu in diesem Jahr dem zweitgrößten Werbemarkt der Welt. Nach Umsätzen von 5,7 Billionen Yen (umgerechnet rund 41,8 Milliarden Euro) im Jahr 2003, würden sich damit die Erlöse in d

[827 Zeichen] Tooltip
Online-Werbung legt zu - Werbeumätze in Japan in Milliarden Euro
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Le Figaro legt CD bei: In den kommenden Monaten kämpft "Le Figaro" mit besonderen Mitteln um die Käufer: Für 4 Euro bekommen die Leser die Samstagsausgabe der französischen Zeitung mit den Beilagen "Figaro Magazine", "Madame Figaro" und "Figaro TV". Für

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 012

International

Adidas läuft um die Welt

Der Sportartikelhersteller wirbt international mit zwei Kampagnen aus der Feder von 180 beziehungsweise TBWA

Adidas lässt es in diesem Frühjahr richtig krachen: Der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach startet eine weltweite Printkampagne mit dem Schwerpunkt Laufsport sowie eine europaweite Plakatkampagne, mit der die exklusiv in Foot-Locker-Geschäften erhä

[2349 Zeichen] € 5,75

 
weiter