Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Verbot für Schock-Kampagne: Die von Fotograf Oliviero Toscani kreierte Kampagne gegen Magersucht wurde in Italien verboten. Die Werbeaufsichtsbehörde IAP entschied, das Motiv verstoße gegen zwei Artikel des Werbekodex. Auf dem Foto wird ein ausgemergel

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· GM bündelt Etats bei Leo Burnett: General Motors hat die US-Etats der Marken Buick und GMC an Leo Burnett vergeben. Bisherige Betreuer waren McCann-Erickson (Buick) und Lowe (GMC). Leo Burnett verantwortet bereits den Etat der GM-Marke Pontiac. Für Bui

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 012

International

Pléon Publico auf Platz 1

Bestseller-Ranking: PR-Agenturen in Österreich

Florierende Geschäfte bescherte das Jahr 2006 den österreichischen PR-Agenturen. Laut Ranking des Magazins "Bestseller" aus dem zum Deutschen Fachverlag gehörenden Manstein Verlag, Perchtoldsdorf, stiegen die Umsätze der Top-10-PR-Agenturen gegenüber dem

[1135 Zeichen] Tooltip
Ranking PR-Agenturen in Österreich
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 012

International

Generali setzt auf BBDO

Kampagne der Wiener Agentur läuft in Deutschland

BBDO Austria in Wien baut die Zusammenarbeit mit dem Generali-Versicherungskonzern aus. Nachdem die Omnicom-Tochter bereits seit 2004 Leadagentur von Generali in zehn mittel- und osteuropäischen Staaten ist, wird sie nun auch in Deutschland für das Unter

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· "The Times" mit neuer Optik: Die britische Zeitung "The Times" erscheint mit neuer Schriftart, geänderter Struktur und überarbeitetem Logo. Das Projekt leiteten der stellvertretende Herausgeber Ben Preston und Neville Brody, Art Director der Londoner D

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 012

International

Airwaves will auch aufwecken

Airwaves Drops und der neue Airwaves Kaugummi mit Koffein & Guarana befreien aus schwierigen Situationen "Wenn Dir die Luft wegbleibt". Dies soll die Kampagne von Wrigley Österreich vermitteln. In den kommenden Monaten werden die Motive, kreiert von der

[371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 012

International

Volle Punktzahl für DM&B

Wiener Werber sahnen beim Effie Austria acht Preise ab

Mit Platin, Gold und je drei silbernen und bronzenen Statuetten ist die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann (DM&B) überragender Sieger beim österreichischen Effie. Die mit Platin und Gold prämierte Kampagne für die Wiener Städtische Versicherung w

[1055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

International

In der Pole Position

Werbung mit Bezügen zum Rennzirkus der Formel 1 neigt in der Regel zur Techniklastigkeit. Einen humorvollen Zugang findet hingegen der österreichische Renault-Importeur mit einem aktuellen Printmotiv, das von Carat Austria in Wien geschaltet wird. In der

[642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Berlin Cameron holt Hennessy: Die New Yorker Agentur Berlin Cameron hat sich nach einem Pitch den US-Etat für die Cognac-Marke Hennessy aus dem Haus Moët Hennessy gesichert. Das Unternehmen investierte im vorigen Jahr rund 5 Millionen Dollar für Werbun

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 012

International

Sender locken mit Wettspielen

Das TV-Format Wettstudio.at startet diese Woche in Österreich / Gebote zu Sport, Gesellschaft, Politik und Wetter

In Wien fällt diese Woche der Startschuss für die erste Wettshow im deutschsprachigen Fernsehen. Mit dem Format "Wettstudio.at - Die 1. TV-Wettshow" bieten die drei Sender Pro Sieben Austria, Sat 1 Österreich und Kabel 1 Austria, die zu 100 Prozent zur U

[2948 Zeichen] € 5,75

 
weiter