Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 012

International

Publicis-Tochter überholt OMD

Recma: Führungswechsel im weltweiten Mediaagentur-Ranking / WPP bleibt größte Media-Holding

Mit einem globalen Billingvolumen von 25,58 Milliarden Dollar und einem Marktanteil von 7,4 Prozent übernimmt das Medianetwork Starcom Mediavest die Spitzenposition im weltweiten Mediaagentur-Ranking des Pariser Recma-Instituts. Damit verdrängt die Publi

[2218 Zeichen] Tooltip
Starcom Mediavest ist größtes globales Medianetwork

WPP verteidigt Spitzenposition
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

International

Viel Potenzial bei Bluechips

Recma: Pariser Institut veröffentlicht Report über die Mediaagenturen der 100 weltweit größten Werbungtreibenden

Entgegen der landläufigen Einschätzung, dass bereits alle großen Werbungtreibenden ihre Mediaetats bei einem oder wenigen Networks gebündelt haben, arbeitet noch rund ein Viertel der Top 100 Spender mit einem zum Teil sehr heterogenen Agentur-Patchwork.

[3006 Zeichen] Tooltip
Konsolidierung im Mediabusiness - Referenz-Medianetworks der Bluechips
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 012

International

OMD behauptet Weltspitze

Recma-Ranking: Laut globalem Media-Ranking des Pariser Instituts legt Zenith Optimedia am stärksten zu

Mit einem Billingvolumen in Höhe von 54,3 Milliarden Dollar ist die Londoner WPP derzeit die größte Mediaholding der Welt. Erfolgreichstes Einzelnetwork ist OMD, das in diesem Jahr Billings in Höhe von 23 Milliarden Dollar betreut und damit einem Marktan

[5731 Zeichen] Tooltip
OMD ist größtes globales Medianetwork 2005

WPP ist weltweite Nummer 1 im Mediabusiness
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 012

International

WPP und Havas kooperieren

Die Mediatöchter der Agenturholdings WPP und Havas gründen europäisches Joint Venture 2 MV für PSA-Pitch

Wenige Wochen nach der Übernahme der New Yorker Grey Group durch die britische WPP-Holding landet deren CEO Martin Sorrell einen weiteren internationalen Coup. Dieses Mal kooperiert der Boss der größten Media-Holding der Welt mit einem Billingvolumen von

[5135 Zeichen] Tooltip
Marktführer Publicis – Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

International

Aegis meldet positive Bilanz

Umsatz der britischen Carat-Holding steigt um 6,6 Prozent

Mit einer positiven Bilanz schließt die Londoner Aegis Group das 1. Halbjahr 2004 ab. In den ersten sechs Monaten dieses Jahres konnte die börsennotierte Aegis-Holding ihren Umsatz auf 5,36 Milliarden Euro steigern. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ents

[1675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 012

International

OMD weltweiter Marktführer

Sechster Report des Pariser Recma-Instituts kürt die Publicis Groupe erneut zur größten Mediaholding der Welt

Der Kampf der internationalen Medianetworks um die weltweite Pole Position wird immer enger. Mit einem globalen Billingvolumen in Höhe von 19,34 Milliarden Dollar liegt der weltweite Marktführer OMD nur 175 Millionen Dollar vor dem zweitplatzierten Mindsh

[2330 Zeichen] Tooltip
Weltweiter Billing-Split der Medianetworks in Mrd. Dollar

Weltweiter Billing-Split der Mediaholdings in Mrd. Dollar
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 012

International

Österreich ist kreativer denn je

Demner, Merlicek & Bergmann bleibt Nummer 1 im österreichischen Kreativranking des Magazins Bestseller

Demner, Merlicek & Bergmann führt zum dritten Mal in Folge das österreichische Kreativranking an. In der von "Bestseller", dem Magazin von Horizont Österreich, ermittelten Rangliste liegt die Wiener Agentur vor ihren Ortskonkurrenten FCB Kobza und Jung vo

[2754 Zeichen] Tooltip
Die Top-10-Agenturen - Kreativranking Österreich 2003

Die Top-10-Kunden - Kreativranking Österreich 2003
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 012

International

Bilanz Rückläufiges Geschäft im 1. Quartal

Holdings starten schwach

New York / Für die Werbeholdings Interpublic, Havas und Publicis hat das Geschäftsjahr 2003 schwach begonnen. Bei Interpublic und Havas ging das Gross Income im 1. Quartal 2003 zurück. Auch Publicis erzielte nur durch seine Akquisitionen Zuwächse. Bei I

[1678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 012

International

Bilanz Weltweites Mediageschäft legte 2002 um 4,4 Prozent zu / Starcom Media Vest ist größtes Agenturnetwork

Publicis dominiert die Mediawelt

PARIS / Das unabhängige Recma-Institut in Paris bescheinigt den internationalen Medianetworks für 2002 eine positive Bilanz. Dem aktuellen Recma-Report zufolge stieg das globale Mediavolumen im vergangenen Jahr um 4,4 Prozent auf nunmehr 157,95 Milliarden

[3024 Zeichen] Tooltip
Starcom Media Vest hat die Nase vorn - Weltweites Ranking der Medianetworks 2002
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 012

International

RANKING Top 300 der britischen Werbeagenturen

An der Spitze nicht Neues

London / Ihren Spitzenplatz im Ranking der 300 größten britischen Werbeagenturen hat Abbott Mead Vickers BBDO auch im Jahr 2002 verteidigt. Allerdings musste die größte britische Agentur bei den Billings deutlich Federn lassen. Sie gingen um 14,5 Prozent

[1121 Zeichen] Tooltip
Top-5-Werbeagenturen in Großbritannien 2002
€ 5,75

 
weiter