Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 012

International

Der Weg ist das Ziel

Rechtzeitig vor dem Werbefestival in Cannes legt Wieden + Kennedy London eine neue Kampagne für Traditionskunden Honda vor. Der seit 7. Mai im britischen Fernsehen laufende Spot "Hondamentalism" ist der Auftakt einer integrierten Kampagne, die die Rennsp

[651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 012

International

Havas verlässt die Nasdaq

Werbeholding ist künftig nur noch an Pariser Börse gelistet

Die französische Werbeholding Havas beendet ihre Notierung an der US-amerikanischen Technologiebörse Nasdaq in New York. Als Grund führt die Muttergesellschaft von Agenturgruppen wie Euro RSCG, MPG und Arnold Worldwide an, dass die Kosten und der adminis

[1268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

International

Deutsche punkten jenseits der Klassik

Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

[7681 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· VW zieht US-Plakate zurück: Der Wolfsburger Autobauer VW ist gezwungen, Plakate einer Kampagne für den Golf GTI aus zahlreichen US-Städten zu entfernen. Der Grund ist ein zweideutiges Wortspiel mit dem spanischen Begriff "cojones". Er steht im Englisch

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 012

International

Demner wieder Spitze

Wiener Werbeagentur führt Bestseller-Kreativranking an

Demner, Merlicek & Bergmann führt wie in den Vorjahren das Ranking der kreativsten österreichischen Werbeagenturen an. In der von "Bestseller", dem Magazin von Horizont Austria ermittelten Rangliste stehen die Wiener vor ihren Ortskonkurrenten Ogilvy & M

[1116 Zeichen] Tooltip
Österreichs kreativste Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 012

International

Cannes mit frischen Inhalten

Organisatoren des Werbefestivals kündigen Änderungen an

Die Organisatoren der Cannes Lions haben für das Festival vom 18. bis 24. Juni 2006 zahlreiche Neuerungen beschlossen. Neben dem bereits angekündigte Wettbewerb für Sales Promotion wird es einen separaten Outdoor-Jurypräsidenten, eine Mediaagentur des Ja

[1632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 012

International

DDB holt im Ranking auf

Unter der kreativen Leitung von Amir Kassaei avanciert DDB Germany zum höchsten Einsteiger im Gunn Report

Es ist das beste Ergebnis, das je eine deutsche Agentur im Gunn Report erzielt hat: DDB schaffte es aus dem Stand heraus auf Platz 7 und ist damit zugleich der höchste Einsteiger im wichtigsten internationalen Kreativranking für Werbeagenturen. Die Agent

[3596 Zeichen] Tooltip
Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke

Top 10 der Werbenationen

Top 10 der kreativsten Kunden
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Sony plant Filmportal: Sony Pictures will ein Download-Portal für Filme starten. Das Geschäftsmodell soll sich am Musikshop I-Tunes von Apple orientieren, erklärt Michael Arrieta, Senior Vice President des Mediengiganten, der eine Art "Anti-Napster" pla

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 012

International

Festivalauftakt in Miami

Focus bietet All-Inclusive-Package zu den Clio Awards an

Vom 21. bis 24. Mai finden die 46. internationalen Clio Awards in Miami Beach statt. Das Werbespektakel zählt neben dem Cannes Festival zu den bedeutendsten Kreativwettbewerben der Welt. Insbesondere die Deutschen glänzen dort alljährlich mit ihren Leistu

[1631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· McCann überzeugt Intel: Im Pitch um das weltweite Werbe- und Mediabudget des Chipherstellers Intel hat die McCann Worldgroup das Rennen gemacht. Die Interpublic-Tochter überzeugte überraschenderweise mit ihrem Konzept. Bis vor kurzem galt das WPP-Team u

[2589 Zeichen] € 5,75

 
weiter