Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

Kurswechsel bei Nokia

Wieden + Kennedy betreut weltweiten Handy-Etat

Der weltgrößte Handyhersteller Nokia agiert künftig mit Wieden + Kennedy als weltweite Leadagentur für die Kernsparte Mobile Phones. Die Agentur soll in dieser Funktion die Kreation und Strategie verantworten und sämtliche internationalen Kampagnen der P

[1685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nielsen erfasst Public Viewing: Nielsen Media Research misst in den USA demnächst auch den TV-Konsum an öffentlichen Orten wie Bars und Hotels. Grund ist der hohe Anteil von Public Viewing bei großen Sportereignissen. Zudem will Nielsen die mobile Nutz

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 012

International

Süße Jugendliebe

Ogilvy & Mather Düsseldorf bringt die mehrfach ausgezeichnete Cremissimo-Kampagne nun auch nach Österreich. Der Spot greift die Idee "Liebe ein Leben lang" auf und nimmt den Betrachter mit auf eine Reise in die Vergangenheit: In der Anfangssequenz beweis

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 012

International

Google-Aktivitäten im Visier

Online-Vermarkter und Mediaagenturen bewerten den Doubleclick-Deal und die Radio-Kooperation kritisch

Der Riesenkrake Google wächst und streckt seine Arme gierig aus. Allein in dieser Woche sorgt der Internetkonzern gleich zweimal für Furore: Zum einen weitet der Suchmaschinen-Primus seine Aktivitäten im Bereich Radiovermarktung in Kooperation mit dem US

[6663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

International

Promis sollen Profil schärfen

In der Werbung für seine Körperpflegemarke Gillette lässt sich Procter & Gamble ab sofort von Top-Sportlern unterstützen. Für die von BBDO in New York entwickelte Champions-Kampagne hat der Konzern mit Tennis-Ass Roger Federer, Fußballstar Thierry Henry

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Google testet Radiowerbetool: Der US-amerikanische Internetkonzern Google hat Tests für den Service Google Audio gestartet, mit dem der Verkauf von Werbezeiten auf dem Radiowerbemarkt automatisiert werden soll. Unternehmensangaben zufolge beteiligen si

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

Sony hofft auf Bond-Effekt

Ausrüster startet Kampagne zum 007-Film Casino Royale

Der japanische Elektronikriese Sony macht mit einer internationalen Werbeoffensive auf seine Ausstattertätigkeit beim James-Bond-Streifen "Casino Royale" aufmerksam. Der Auftritt, den die einzelnen Ländergesellschaften auf der Basis eines zentral vorgege

[1255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

International

Deutsche Agenturen vorn

Große Ausbeute bei den Cresta Advertising Awards

Beim Cresta International Advertising Award haben deutsche Agenturen in diesem Jahr mit deutlichem Abstand die Nase vorn. Von insgesamt 74 auf 20 Nationen verteilten Crestas gehen 26 nach Deutschland. Ebenso vier der fünf Grand Prixs (siehe Tabelle). Neb

[1116 Zeichen] Tooltip
Vier Grand Prixs für Deutschland - Cresta International Advertising Awards
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 012

International

Sony treibt es auf die Spitze

Noch bunter und spektakulärer als sein preisgekrönter Vorgänger ("Balls") ist der aktuelle TV-Spot für Sony Bravia. Diesmal spritzen orgiastische Farbfontänen zu klassischer Musik durch eine Hochhaussiedlung in Glasgow. Das weltweit eingesetzte Commercia

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Motorola mit Herbstoffensive: Der US-Handyhersteller Motorola startet mit einer internationalen Werbekampagne ins Weihnachtsgeschäft. Der von TBWA Worldwide in San Francisco entwickelte Auftritt für das neue Mobiltelefon Motokrzr fokussiert die reflekt

[2598 Zeichen] € 5,75

 
weiter