Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· "The Times" mit neuer Optik: Die britische Zeitung "The Times" erscheint mit neuer Schriftart, geänderter Struktur und überarbeitetem Logo. Das Projekt leiteten der stellvertretende Herausgeber Ben Preston und Neville Brody, Art Director der Londoner D

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Masterfoods streicht US-Marken: Der amerikanische Konsumgüterkonzern Masterfoods ändert seine Marketingstrategie: Handelspromotion-Kosten für schwächelnde Marken sollen zugunsten klassischer Werbung gekürzt werden. Einige Marken sollen auch komplett ge

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

International

Kimberly-Clark erhöht Etat

Anteil der Werbeausgaben am Umsatz soll sich verdoppeln

Der US-Konsumgüterriese Kimberly-Clark will seine Ausgaben in Marketing und Werbung erhöhen. Wie CEO Thomas J. Falk ankündigt, wird der in Dallas ansässige Erfinder von Körperhygienemarken wie Kleenex, Scott und Pull-ups seine Marketing-Investitionen ber

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Bescheidenes Werbewachstum: Die Mediaagentur Mindshare rechnet für 2005 mit einem moderaten Wachstum der Werbeausgaben von 4,6 Prozent. Laut der WPP-Tochter würden davon am stärksten die Bereiche TV und Outdoor profitieren, während Print, Radio und Kino

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coca-Cola stockt Etat auf: Der US-Getränkekonzern will im nächsten Jahr seinen globalen Marketingetat um rund 400 Millionen Dollar aufstocken. Bislang liegt das Budget bei etwa einer Milliarde Dollar. CEO Neville Isdell räumt ein, dass ein Teil der aktu

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 012

International

Radeln für Powerbar

Mit dem Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong wirbt Powerbar europaweit in Printanzeigen und am PoS für seine Produkte. Der Sportnahrungshersteller, ein Tochter-Unternehmen von Nestlé, ist offizieller Lieferant der Tour de France 2003. Entwickelt wurde di

[713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 012

International

Hyundai vergibt US-Etat an The Richards Group

Dallas / Die Händlerorganisation von Hyundai Motor America hat ihren rund 200 Millionen US-Dollar schweren Werbeetat an The Richards Group vergeben. Bereits im Mai hat die in Dallas ansässige Agentur den Etat der Hyundai Motorenwerke erhalten und betreut

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 036

International

Entertainment für Shopping Malls

Einkaufszentren in USA haben für Konsumenten an Attraktivität eingebüßt / Unterhaltungskonzepte sollen Rettung bringen

NEW YORK Amerikas Love Affair mit der Shopping Mall hat sich abgekühlt. Die rückläufigen Zahlen der Besucherfrequenz und Aufenthaltsdauer zeigen, daß Shopping Malls ein Stück an Attraktion verloren haben. Mit erhöhtem Entertainment-Angebot versuchen die M

[3817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 029

International

Tracy-Locke wird bald zur TL Partnership verwandelt

DALLAS Die zur DDB Needham Dallas Group gehörende Agentur Tracy-Locke Advertising wird in eine eigenständige Omnicom-Agentur mit dem Namen TL Partnership verwandelt. Mit der Reorganisierung sollen sowohl TLP als auch DDB besser für das Neugeschäft positio

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 022

International

Vorhang auf für die weltgrößte Kinokette

TORONTO Die Cineplex Odeon Group plant den Kauf von Cinemark USA Inc. in Dallas. Der Deal, dessen Wert auf 300 Millionen Dollar geschätzt wird, bedeutet Vorhang auf für die größte Kinokette der Welt. Die beiden Kinobetreiber unterhalten zusammen 519 Filmt

[881 Zeichen] € 5,75

 
weiter