Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 012

International

Chrysler bastelt am Image

US-Autobauer wechselt Werbelinie und startet Kampagne

Der defizitäre US-Autobauer Chrysler will den schwächelnden Absatz seiner Fahrzeuge auf dem Heimatmarkt ab dieser Woche mit einer umfangreichen Werbeoffensive ankurbeln. Zugleich wechselt die Sparte des Autokonzerns Daimler-Chrysler mit dem Auftritt ihre

[1065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 012

International

Pontiac sucht Käufer im Netz

GM-Marke verzichtet bei Modelleinführung auf Klassik

Der Autobauer Pontiac heizt mit einer Marketing-Entscheidung die Debatte um die Zukunft der klassischen Werbung auf dem US-Markt an: Die Marke aus dem General-Motors-Konzern beabsichtigt, für die Einführung ihres Sportcoupés G5 nur im Internet zu werben.

[1163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Haim kauft in USA: Medienmogul Haim Saban hat mit mehren Partnern für rund 13,7 Milliarden US-Dollar den US-TV-Sender Univision, Los Angeles, übernommen. Der größte spanischsprachige TV-Konzern in den USA strahlt auch Radioprogramme aus. Zu den Finanzi

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· E-Mail-Öffnungsraten stabil: Der Abwärtstrend bei den E-Mail-Öffnungsraten (HORIZONT 47/2005) scheint vorerst gestoppt. Europaweit stieg die Öffnungsrate im 4. Quartal 2005 wieder leicht gegenüber dem Vorquartal an und liegt nun bei 29,8 Prozent. Die Z

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 012

International

Grüße von Daimler-Chrysler

Rekord-Neugeschäft und Stellenabbau bei Omnicom

Das angekündigte Kosten-Sparprogramm bei Daimler- Chrysler hat unmittelbare Folgen für Omnicom. Der deutsche Autobauer ist der größte Kunde der amerikanischen Werbeholding. In New York hat Omnicom-CEO John Wren angekündigt, dass in den betroffenen Holdin

[1214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

International

US-Werbung lockt die Stars

Der bislang verpönte Auftritt als Testimonial gehört für Schauspieler in den USA immer häufiger zum guten Ton

Für Hollywoodstars war der Werbeauftritt im eigenen Land lange tabu. Während Schauspieler wie George Clooney (Martini) oder Sarah Jessica Parker (Lux) in Asien und Europa ohne Scheu antreten, fürchten sie in den USA Imageschäden durch Werbung. Doch nun w

[2348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 012

International

Ungleiches Golf-Pärchen

Mit einem spektakulären TV-Spot macht zurzeit Chrysler in den USA auf sich aufmerksam. Der Autohersteller präsentiert den Ex-Konzernchef Lee Iacocca, 80, beim Golfspielen mit dem Rap-Star Snoop Dogg, 33. Die beiden schlendern gemütlich über den Platz und

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Danone wird Y&R untreu: Die amerikanische Group Danone hat britischen Presseberichten zufolge TBWA Worldwide mit der Kommunikation eines Teils ihrer Molkereiproduktmarken beauftragt. Erst vor einigen Jahren hatte das Unternehmen dieses Segment komplett

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· GM justiert Markenausrichtung: Der Autokonzern General Motors in Detroit will die Ausrichtung seiner acht Marken in den USA ändern. Nur noch Chevrolet und Cadillac sollen nach einem Bericht der "New York Times" eine Gesamtpalette an Fahrzeugen bieten.

[2586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 012

International

100 Millionen Dollar für Ford-Kampagne

Detroit / Der Autohersteller Ford startet in den USA eine 100 Millionen Dollar schwere Werbekampagne für den neuen F-150 Pick-up. Die TV- und Printkampagne von J. Walter Thompson in Detroit läuft sechs Monate lang. Der F-150 ist seit 26 Jahren das meistve

[568 Zeichen] € 5,75

 
weiter