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HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 012

International

G+J bündelt Verlagsgeschäft

Umstrukturierung soll Wachstum im Osten vorantreiben

Mit einer neuen Management-Struktur im Zeitschriftenbereich International will Gruner + Jahr die Weichen für weiteres Wachstum stellen: Das Verlagshaus bündelt die Geschäfte in Mittelost- und Südosteuropa unter der Leitung von Mario Husten. Der 38-Jährig

[1649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· EU plant Herkunftskennung: Die EU-Kommission will Unternehmen verpflichten, bestimmte Produkte mit ihrem Herkunftsland zu kennzeichnen. Importe in Länder der Gemeinschaft müssten dann einen "Made in ..."-Aufdruck tragen. Der Wiesbadener Markenverband p

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 012

International

Kinomarkt blüht auf

Bis 2009 deutliches Wachstum prognostiziert

Im Jahr 2004 besuchten insgesamt fast 897 Millionen Zuschauer die westeuropäischen Kinos. Somit wurden knapp 50 Millionen Besucher mehr gezählt als 2003. Das ist ein Ergebnis der Studie "Cinema Exhibition and Distribution in Western Europe" von Screen Di

[1625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Fiat bedauert Werbe-Fauxpas: Der italienische Autokonzern Fiat entschuldigt sich für eine Anzeigenkampagne, die das Thema Deutschland mit Schrifttypen umsetzt, die an die Nazi-Diktatur erinnern (HORIZONT 19/2005). Auch Alberto de Martini, Chef der veran

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 012

International

Nicht nur Füchse sind schlau

Stöhr DDB realisiert Spee-Kampagne für sechs Märkte

Unter dem bewährten Motto "Spee, die schlaue Art zu waschen" startet Anfang kommender Woche die Frühjahrs-TV-Kampagne für das Henkel-Waschmittel. Der von Stöhr DDB in Düsseldorf entwickelte Auftritt rückt Verwender in den Mittelpunkt. Vorgestellt werden d

[1203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 012

International

Bier-Rollout am Zuckerhut

Brauriese In-Bev positioniert Brahma als globale Marke

Der Biergigant In-Bev in Leuven, Zusammenschluss des belgischen Brauereiriesen Interbrew und der brasilianischen Brauerei-Gruppe Ambev, schickt das brasilianische Bier Brahma als internationale Marke ins Rennen. Das Bier geht im April in den USA, Großbrit

[1083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· L'Oréal überpüft Mediamillionen: L'Oréal stellt seinen 1,44 Milliarden Euro schweren Mediaetat auf den Prüfstand. Bislang teilen sich Zenith Optimedia (Publicis) und Universal McCann (Interpublic) das Budget. Britischen Medienberichten zufolge hat der K

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 012

International

Clooney ohne Martini

Nach dem Start in Italien, Griechenland und Großbritannien steht Kinostar George Clooney nun auch in Deutschland im Martini-Spot bei der Party vor verschlossenen Türen. Den Grund liefert der Claim: "No Martini. No Party." Clooneys Debüt im deutschen Werbe

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 012

International

Athen spielt mit Klischees

Ein neues Bild von Athen versucht die Greek National Tourism Organization (GNTO) derzeit zu vermitteln: Mit einem TV-Spot, der von Adel Saatchi & Saatchi in Athen entwickelt wurde, will die GNTO zeigen, dass die griechische Hauptstadt mehr als nur Smog un

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kraft schichtet Budget um: Die Londoner Agentur Rainey Kelly Campbell Roalfe/Y&R gehört nicht mehr zu den Stammagenturen von Kraft Foods. Nach der Überprüfung seiner Agenturbeziehungen vertraut der Nahrungsmittelriese die Etats in Höhe von insgesamt 40

[2573 Zeichen] € 5,75

 
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