Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 544 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 3 vom 10.03.2017 Seite 59

International

London

Recycling-Initiative für To-go-Kaffeebecher

In der britischen Metropole soll im April eine bislang einzigartige, groß angelegte Initiative starten, um Einweg- Kaffeebecher dem Recycling zuzuführen. Beteiligt sind unter anderem die Umweltorganisation Hubbub als Initiator, die City of London Cor

[1802 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 04.03.2016 Seite 48,49,50,51

International

Leidenschaft für Lebensmittel

Baxter Storey entstand 2004 durch einen Merger zwischen Baxter Smith und Wilson Storey. Heute steht der Name für konsequente Frische, Regionalität und exzellente Fortbildungs- und Förderprogramme für die 8.500 Mitarbeiter.

[10020 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2015 Seite 42,43,44

International

Kaizen zeigt den Weg

Vor 23 Jahren Europas gefeierter Pionier der Fast-Casual-Kategorie, muss sich die britische Nudelbarmarke wagamama heute in einem – gerade in ihrem Heimatmarkt London – extrem harten Wettbewerbsumfeld behaupten. Neue und immer größere Erwartungen der Gäste machten eine Rückbesinnung auf alte Stärken notwendig, die ganz im Sinne des Gründers Alan Yau der japanischen Philosophie des Kaizen – der stetigen Verbesserung aller Details – folgt. Das Ergebnis ist für die Marke ein wichtiger Schritt in die Zukunft: mehr Transparenz, Qualität und ein rundum besseres Erlebnis für Gäste und Mitarbeiter.

[10677 Zeichen] Tooltip
wagamama: Umsätze & Standorte – weltweit
€ 5,75

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 52,53,54,55

International

Auf nach Leeds!

London und Istanbul gelten in Europa als ideale Mega-Metropolen für gastronomische Inspirationsreisen. Fachlich hoch aktuell sind definitiv auch die beiden deutlich kleineren und damit überschaubareren Hauptstädte Kopenhagen und Wien. Neu der Tipp, für eine Restaurant-Study-Tour nach Leeds in Großbritannien zu reisen. www.trinityleeds.com

[5642 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 052 bis 055

International

Auf nach Leeds!

London und Istanbul gelten in Europa als ideale Mega-Metropolen für gastronomische Inspirationsreisen. Fachlich hoch aktuell sind definitiv auch die beiden deutlich kleineren und damit überschaubareren Hauptstädte Kopenhagen und Wien. Neu der Tipp, für eine Restaurant-Study-Tour nach Leeds in Großbritannien zu reisen. www.trinityleeds.com

[5642 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 12 vom 14.12.2012 Seite 035 bis 037

International

Engländer lieben Süßes

Der Service „Essen auf Rädern“ ermöglicht europaweit Menschen ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden. Doch so unterschiedlich die Länder, so verschieden sind auch die Geschmacksvorlieben und Gewohnheiten. Ein Ländervergleich aus dem Blickwinkel von Apetito.

[6488 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 14.12.2012 Seite 35,36,37

International

Engländer lieben Süßes

Der Service „Essen auf Rädern“ ermöglicht europaweit Menschen ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden. Doch so unterschiedlich die Länder, so verschieden sind auch die Geschmacksvorlieben und Gewohnheiten. Ein Ländervergleich aus dem Blickwinkel von Apetito.

[6488 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 09.03.2009 Seite 068

International

London: 'Tossed Salads' im Trend

In der Londoner Foodservice-Szene machen sie sich auffallend breit: Salat-Formeln der neuen Generation. Auf Bestellung und nach Wunsch gemixte Salate könnten eine große Zukunft vor sich haben ­ zumal sie perfekt ins Gesünder-Essen-Schema passen. Eine ganze Reihe junger Konzepte ist dabei, das Feld zu besetzen. Bruce Whitehall/MW

[5834 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 04 vom 09.04.2008 Seite 015

International

Großbritannien

Kochen als Pflichtfach

So oder ähnlich wird es in Zukunft auf dem Stundenplan britischer Schüler aussehen. Wie Großbritanniens Regierung bekannt gab, soll Kochen spätestens 2011 zum Pflichtfach für alle Kinder zwischen elf und 14 Jahren werden. In der Grundschule üben die Brit

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

Big Apple wirbt weltweit

Crossmediale Werbung für New York läuft an

Die Stadt New York startet eine internationale Imagekampagne. In die mediale Offensive investiert die Metropole weltweit 30 Millionen Dollar (umgerechnet 21 Millionen Euro). Big Apple wirbt in zehn Ländern auf vier Kontinenten mit Maßnahmen in Print, Onl

[1207 Zeichen] € 5,75

 
weiter