Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 172 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

Golden Drum legt weiter zu

Rekordteilnahme beim größten osteuropäischen Werbefestival / Sechsmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

Von solchen Zuwachsraten können andere Festivalveranstalter nur träumen: Mit einem Plus von 20,5 Prozent auf 3103 Einreichungen verzeichnen die Veranstalter des Golden Drum Festivals im slowenischen Portoroz einen erneuten Rekord in der 14-jährigen Wettb

[2379 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim 14. Golden Drum Festival
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Weeklies ziehen Preise an: Die wöchentlichen Frauentitel drehen an der Preisschraube. Ab dieser Woche erhöht "Neue Post" (Bauer Media) den Copypreis um 10 Cent auf 1,50 Euro. Es folgt der Verlagstitel "Alles für die Frau", der ebenfalls 10 Cent teurer

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 012

International

Skurriles Dorf im Internet

Die Marke Mentos vom niederländischen Unternehmen Perfetti van Melle präsentiert sich erstmals mit einer international einheitlichen Website. Den Anfang macht die neue Version von www.mentos.de, über 20 Länderrepräsentanzen werden folgen. Im Mittelpunkt

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 012

International

Adidas stellt eigene Teams auf

Weltweite Fußball-Kampagne des Sportartikelkonzerns formt berühmte Kicker-Testimonials zu zwei fiktiven Clubs

Der Sportartikelkonzern Adidas setzt auch fünf Monate nach der WM stark auf Fußball als Werbethema. In seiner aktuellen Kampagne lässt das Herzogenauracher Unternehmen wiederum die gesamte Riege seiner prominenten Spieler-Testimonials auflaufen - dieses

[2867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 012

International

Ogilvy kreiert Anti-Aids-Spot

Network unterstützt die MTV-Staying-alive-Kampagne

Anlässlich des Welt-Aids-Tags am 1. Dezember hat das Ogilvy Agenturnetzwerk weltweit verschiedene Kreationen für die globale Anti-Aids-Kampagne "Staying alive" des Senders MTV entwickelt. Ziel ist es, das Thema Aids für die junge Zielgruppe erneut releva

[1261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 012

International

Initiative baut Powerhouse

Medianetwork ernennt europäisches Kompetenzteam

Die komplette Reorganisation des europäischen Managements beim Medianetwork Initiative (IM) trägt erste Früchte. Wie die Interpublic-Tochter bekanntgab, konnte das Agenturnetzwerk im Laufe des Jahres regionales und internationales Neugeschäft in Höhe von

[1637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

Sony hofft auf Bond-Effekt

Ausrüster startet Kampagne zum 007-Film Casino Royale

Der japanische Elektronikriese Sony macht mit einer internationalen Werbeoffensive auf seine Ausstattertätigkeit beim James-Bond-Streifen "Casino Royale" aufmerksam. Der Auftritt, den die einzelnen Ländergesellschaften auf der Basis eines zentral vorgege

[1255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Springer vor Entscheidung: Bei Axel Springer soll Branchenkreisen zufolge in diesem Monat eine interne Machbarkeitsstudie vorliegen, die über die Einführung einer französischen Boulevardzeitung entscheidet. Falls grünes Licht gegeben wird, könnte das B

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

International

Deutsche Agenturen vorn

Große Ausbeute bei den Cresta Advertising Awards

Beim Cresta International Advertising Award haben deutsche Agenturen in diesem Jahr mit deutlichem Abstand die Nase vorn. Von insgesamt 74 auf 20 Nationen verteilten Crestas gehen 26 nach Deutschland. Ebenso vier der fünf Grand Prixs (siehe Tabelle). Neb

[1116 Zeichen] Tooltip
Vier Grand Prixs für Deutschland - Cresta International Advertising Awards
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 012

International

Interpublic baut erneut um

Wieder engere Anbindung der Medianetworks Initiative und Universal McCann an die Kreativagenturen der Holding

Nach einer jahrelangen Lähmungsphase, die durch wiederholte Bilanzüberprüfungen ausgelöst wurde, geht die New Yorker Kommunikationsholding Interpublic Group of Companies (IPG) in die Offensive. Im Zuge einer Restrukturierung wird die Zusammenarbeit der i

[2930 Zeichen] € 5,75

 
weiter