Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 012

International

BMW bleibt Hollywood treu

Autobauer gibt Placement-Pläne für den US-Markt bekannt

Der bayerische Autobauer BMW setzt weiter auf die Präsenz seiner Fahrzeuge in TV- und Kinoproduktionen aus Hollywood. Erste Details über Product Placements in US-Fernsehserien gab der Münchner Premiumhersteller vor wenigen Tagen in Los Angeles bekannt. D

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

International

Ohne Hilfe aus Hollywood

Audi startet bislang größte britische Kampagne für neuen A6

Zur Einführung des neuen Audi A6 startet der Ingolstädter Autobauer in Großbritannien seine bislang umfangreichste Launch-Kampagne auf dem dortigen Markt. England war für Audi im vergangenen Jahr mit über 70 000 verkauften Fahrzeugen wichtigstes Exportl

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 012

International

Kein Horror zur Primetime

US-Unternehmen droht Vorzensur im Werbeblock

Die Werbungtreibenden in den USA müssen sich auf eine stärkere Vorzensur ihrer Commercials durch die TV-Sender einstellen. Der Grund: Einige Kongressabgeordnete sowie die Federal Communications Commission (FCC) als zuständige Kontrollbehörde erwägen, künf

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 012

International

Terrorfolgen Regierung sucht Unterstützung der Filmprofis

Hollywood rüstet USA auf

Los Angeles / Der Kampf gegen den Terrorismus treibt an der US-amerikanischen Heimatfront skurrile Blüten: Nicht nur Zivilisten und Unternehmen, sondern auch Hollywood steht jetzt in der Pflicht, die Entscheidungen der US-Regierung moralisch zu unterstütz

[1660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 012

International

TV-Sender NBC-Beteiligung im Fokus der RTL-Group

RTL plant Expansion in USA

Luxemburg / Der TV-Konzern RTL-Group will sich verstärkt auf dem US-amerikanischen Markt engagieren. Nachdem zuletzt Planungen über eine Offensive beim Filmeinkauf in Hollywood bekannt wurden, kursieren jetzt Gerüchte über den Einstieg bei einer TV-Sender

[1647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 012

International

Commercials Streit um Honorarmethoden lähmt Werbebranche in den USA / Unternehmen suchen nach Alternativen

Konjunktur für Zeichentrickspots

New York / Die Produktion von Werbespots in den USA erreicht dieser Tage Rekordniveau - in negativer Hinsicht. Der schlagzeilenträchtige Streik der Schauspieler, der sich gegen Honorierungsmethoden wendet (Horizont 38/2000), beschert der Branche handfeste

[3525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 012

International

TV-Werbeform Omnicom finanziert TV-Show in NBC

Show für die eigenen Kunden

New York / Die Werbebranche knüpft engere Bande zu Hollywood. Der Wunsch der Agenturen nach mehr Einflussnahme auf TV-Programme, nach mehr Kontrolle über das Umfeld, in dem sich die Klienten präsentieren, zeigt in den USA erste Konsequenzen. Einen massive

[1691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 036

International

Entertainment für Shopping Malls

Einkaufszentren in USA haben für Konsumenten an Attraktivität eingebüßt / Unterhaltungskonzepte sollen Rettung bringen

NEW YORK Amerikas Love Affair mit der Shopping Mall hat sich abgekühlt. Die rückläufigen Zahlen der Besucherfrequenz und Aufenthaltsdauer zeigen, daß Shopping Malls ein Stück an Attraktion verloren haben. Mit erhöhtem Entertainment-Angebot versuchen die M

[3817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

International

Interaktiver Park am Picadilly

50-Millionen-Pfund-Spritze für High-Tech-Entertainmentpark

LONDON Nach einem 50-Millionen-Pfund-Facelift hat Europas erster interaktiver Themenpark in Londons Trocadero am Piccadilly Circus eröffnet. Das Joint-venture zwischen dem japanischen Videospiele-Giganten Sega Enterprises und der britischen Trocadero plc

[2206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

International

London reizt US-Designer

Calvin Klein plant Expansion in Europa / London ist für US-Mode das Tor zum Kontinent

LONDON Die britische Metropole entwickelt sich zur Shopping- und Modehauptstadt Europas. In den kommenden Monaten steht eine regelrechte Invasion der berühmten amerikanischen Modelabels bevor. Calvin Klein wird ebenso wie Donna Karan Flagship-Stores in Lo

[4402 Zeichen] € 5,75

 
weiter