Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 192 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 7-8 vom 01.08.2016 Seite 26,27,28,29,30

International

Mit Mission

200.000 Schulessen täglich, 1.200 Köche und 6.000 Miteigentümer – der italienische Foodservice-Spezialist CIR food ist alles, außer gewöhnlich. Organisiert als Genossenschaft, dauern Entscheidungen länger. Ein Nachteil? Von wegen! Der Erfolg spricht für das Konzept.

[12329 Zeichen] € 5,75

gv praxis 01 vom 07.01.2016 Seite 28,29,30

International

Mega-Catering für Expo

Die „Cooperativa Italiana di Ristorazione“, kurz „CIR food“ genannt, war eine der großen Catering-Konzessionäre auf der Expo 2015 in Mailand. Das genossenschaftliche Unternehmen zählt zu den führenden Foodservice-Anbietern Italiens und will europaweit expandieren.

[7536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Verbot für Schock-Kampagne: Die von Fotograf Oliviero Toscani kreierte Kampagne gegen Magersucht wurde in Italien verboten. Die Werbeaufsichtsbehörde IAP entschied, das Motiv verstoße gegen zwei Artikel des Werbekodex. Auf dem Foto wird ein ausgemergel

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

Golden Drum legt weiter zu

Rekordteilnahme beim größten osteuropäischen Werbefestival / Sechsmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

Von solchen Zuwachsraten können andere Festivalveranstalter nur träumen: Mit einem Plus von 20,5 Prozent auf 3103 Einreichungen verzeichnen die Veranstalter des Golden Drum Festivals im slowenischen Portoroz einen erneuten Rekord in der 14-jährigen Wettb

[2379 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim 14. Golden Drum Festival
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

China wächst am schnellsten

Studien von Carat und Zenith Optimedia prognostizieren steigende Werbeausgaben / Hoffnung auf Olympische Spiele

Das Wachstumsklima im globalen Werbemarkt wird weiter anhalten. Gleich zwei Studien - "Carat Forecast" von Carat und "Advertising Expenditure Forecasts" von Zenith Optimedia - prognostizieren, dass weltweit der Werbemarkt im Jahr 2008 um 6,4 Prozent stei

[3020 Zeichen] Tooltip
Nordamerika bleibt an der Spitze - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben (Angaben in Mrd. US-Dollar)

Top Wachstumsmärkte - Prognostizierte Veränderungen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

Samsung spricht Designfans an

Koreanischer Konzern wirbt für Consumer-Electronic-Produkte / Zweistelliger Millionenetat allein für Deutschland

Samsung startet eine europaweite Kommunikationsoffensive für seine Consumer-Electronic-Produkte. Die von Leo Burnett, New York, in Zusammenarbeit mit dem Inhouse-Dienstleister Cheil Communications entwickelte Kampagne läuft bereits diese Woche in Deutsch

[2863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 012

International

Leo Burnett strukturiert um

Global Management Council führt Leo Burnett und Arc

Die Agenturgruppe Leo Burnett hat ihre Marken Leo Burnett und Arc jetzt offiziell weltweit unter einem Dach zusammengefasst. Ziel ist es, dass dadurch die traditionellen Bereiche Above-the-Line (Leo Burnett) und Below-the-Line (Arc) stärker verschmelzen.

[1306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 012

International

Fiktiver Pokal

Nike Italy inszeniert den "Coppa Cannavaro" in Manier der früheren italienischen Werbesendung "Carosello". Diese war von 1954 bis 1976 vor allem für einfache Spots mit fröhlichen Charakteren bekannt. Und so lässt Wieden + Kennedy Amsterdam einen breit gr

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 012

International

Springer drängt nach Osten

Lizenzausgaben in Bulgarien und Litauen auf dem Markt

Axel Springer setzt seinen internationalen Expansionskurs unbeirrt fort. Nachdem vergangene Woche vom Vorstand grünes Licht für ein "Bild"-Pendant auf dem französischen Zeitungsmarkt - der Titel wird voraussichtlich Ende 2007 an den Start gehen - gegeben

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Briten rügen Weihnachtswerber: Bei der britischen Werberegulierungsbehörde Advertising Standards Authority (ASA) sind 2006 verstärkt Beschwerden wegen Weihnachtskampagnen eingegangen. Grund ist der frühe Start der Werbeoffensiven. Als Reaktion wird übe

[2579 Zeichen] € 5,75

 
weiter