Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Arabella Sheraton firmiert um: Die Hotelkette Arabella Sheraton in München gibt sich einen neuen Namen. Ab Januar 2007 firmiert das Joint Venture von Arabella Hotel Holding International und Starwood Hotels & Resorts unter Arabella Starwood. Die Gesell

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

Scholz & Friends räumt ab

Die Agenturgruppe ist bester deutscher Teilnehmer bei den London International Advertising Awards

Zum Ende der Wettbewerbssaison 2006 gibt Scholz & Friends noch einmal ordentlich Gas: Bei den London International Advertising Awards (LIAA) gehört die deutsche Agenturgruppe zu den großen Abräumern. Das Berliner Büro erhält den Grand Prix für die bereit

[1916 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner der LIAA 2006
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Wal-Mart stampft Community ein: Der US-Handelsreise ist mit dem Aufbau einer eigenen Web-Community unter dem Titel "The Hub" gescheitert. Bereits nach drei Monaten wird die Website Schoolyourway.walmart.com wieder geschlossen. Der Handelsriese wollte d

[2618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· PSA prüft Mediaetat in Europa: Die PSA-Gruppe, zu der neben Peugeot auch Citroën gehört, stellt den europäischen Mediaetat von rund 357 Millionen Euro auf den Prüfstand. Einige Agenturnetzwerke, darunter die Etathalter OMD, Media Planning Group und Viz

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 012

International

VW gewährt gewagte Einblicke

"Rabbit" heißt der Golf von VW in den USA - und für ihn kooperiert der Autobauer nun mit dem Bunny-Magazin "Playboy": Die September-Ausgabe zeigt die drei Cover-Models auch auf der Rückseite - hier allerdings von hinten. Leicht zu erkennen: eine von ihne

[382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

International

Fett-Revival in den USA

Burger King wirbt für kalorienreiche Riesen-Hamburger

Nachdem die Fastfood-Ketten in den vergangenen Jahren verschiedene Gesundheitsoffensiven gestartet haben (Horizont 50/2005), kehrt Burger King nun zurück zu seinen Fastfood-Wurzeln. Mit dem Stacker launcht der Konzern eine Kalorienbombe mit bis zu vier S

[1081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

International

Marken entdecken Myspace

Burger King wirbt erstmals in US-Online-Community

Die US-amerikanische Online-Community Myspace.com erfreut sich bei Werbungtreibenden wachsender Beliebtheit. Jüngster Neuzugang unter den Markenartiklern, die die Plattform mit 80 Millionen registrierten Nutzern zur Ansprache von jungen Zielgruppen nutze

[1649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· VW zieht US-Plakate zurück: Der Wolfsburger Autobauer VW ist gezwungen, Plakate einer Kampagne für den Golf GTI aus zahlreichen US-Städten zu entfernen. Der Grund ist ein zweideutiges Wortspiel mit dem spanischen Begriff "cojones". Er steht im Englisch

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 012

International

VW versucht es mit Wagemut

US-Kampagne zur Einführung des Golf GTI betont deutsche Herkunft und soll die Marke zu altem Glanz führen

Der Wolfsburger Autobauer VW arbeitet angesichts der anhaltenden Absatzschwäche auf dem US-amerikanischen Markt an seinem Markenimage. Zur Einführung des Golf GTI betont der Konzern in einer Online-, Print- und TV-Kampagne seine deutsche Herkunft - und g

[2650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 012

International

Won-Report jetzt mit Cyber

Plätze im Kreativranking für Ogilvy One und Neue Digitale

Bei den internationalen Won- und Cyberwon-Reports 2005 sind Ogilvy One und Neue Digitale, beide in Frankfurt, unter die Top 5 der kreativsten Dialog- beziehungsweise Multimedia-Agenturen gekommen. Das Kreativranking zählt und gewichtet alle international

[1007 Zeichen] Tooltip
Die Top Dialog-Agenturen

Die Top Multimedia-Agenturen
€ 5,75

 
weiter