Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 09 vom 14.09.2012 Beilage Ess-Klasse Junior Seite 012 bis 014

International

Schulessen auf Schwedisch

Die schwedische Schülerverpflegung gilt als großes Vorbild für die Deutschen: Das Essen ist kostenlos, Qualitätsstandards sind verbindlich und die Mensa avanciert zum Restaurant. Doch Schweden will mehr und investiert in die Zukunft der Kinder.

[9845 Zeichen] € 5,75

Ess-Klasse Junior 9 vom 14.09.2012 Seite 12,13,14

International

Schulessen auf Schwedisch

Die schwedische Schülerverpflegung gilt als großes Vorbild für die Deutschen: Das Essen ist kostenlos, Qualitätsstandards sind verbindlich und die Mensa avanciert zum Restaurant. Doch Schweden will mehr und investiert in die Zukunft der Kinder.

[9845 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.06 vom 16.06.2008 Seite 072

International

Apple-Saft bei Rita

Die Frage, wie Restaurants in 10-20 Jahren aussehen könnten, beschäftigt nicht nur Zukunftsforscher, Designer und Soziologen. Auch der wissenschaftliche Nachwuchs macht sich diesbezüglich Gedanken, so geschehen in Schweden im April. www.framtidensrestaurang.se

[5647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 012

International

Springer drängt nach Osten

Lizenzausgaben in Bulgarien und Litauen auf dem Markt

Axel Springer setzt seinen internationalen Expansionskurs unbeirrt fort. Nachdem vergangene Woche vom Vorstand grünes Licht für ein "Bild"-Pendant auf dem französischen Zeitungsmarkt - der Titel wird voraussichtlich Ende 2007 an den Start gehen - gegeben

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· PSA prüft Mediaetat in Europa: Die PSA-Gruppe, zu der neben Peugeot auch Citroën gehört, stellt den europäischen Mediaetat von rund 357 Millionen Euro auf den Prüfstand. Einige Agenturnetzwerke, darunter die Etathalter OMD, Media Planning Group und Viz

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

International

IPG will Lowe eindampfen

Werbeholding plant Schließung von mehr als 40 Agenturen

Die US-Werbeholding Interpublic (IPG) will mehr als die Hälfte ihrer weltweiten Lowe-Niederlassungen dichtmachen. Nachdem der börsennotierte Konzern in den vergangenen vier Jahren mehrfach finanzielle Schwierigkeiten offen legen musste, hofft er, auf die

[1683 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 27.02.2006 Seite 058

International

Patchwork-Künstler

Schauplatz Stockholm: In der schwedischen Hauptstadt ist er ein Local Hero, seine Läden sind Must-Be's der In-Crowd. Melker Andersson hat hier binnen zehn Jahren ein von Profis viel beäugtes Mini-Imperium im gehobenen Genre geschaffen. Ein gefeierter Sterne-Gastronom, ein Multi-Konzept-Unternehmer, einer, dem es gelang, kulinarische Spitzenkompetenz in außergewöhnlich kreative, vom Zeitgeist umschwärmte Konzepte zu übersetzen. Drei eigenwillige Restaurants, ein (öffentliches) Betriebsrestaurant und ein Kochatelier, dazu Eventgastronomie/Partyservice. Und damit ist der 43-Jährige noch lange nicht zufrieden. www.restaurangentm.com

[15576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pfizer wirbt dezent für Viagra: Der Pharmakonzern Pfizer wirbt zurzeit im amerikanischen Fernsehen für das Potenzmittel Viagra. Dabei wird auf die Nennung der Marke verzichtet, obwohl dies in den USA im Gegensatz zu Deutschland erlaubt ist (Agentur: Di

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 012

International

Aus für das Red-Cell-Network

WPP verabschiedet sich von seiner kleinsten Gruppe und etabliert mit United neuen Verbund von Kreativagenturen

Das WPP-Netzwerk Red Cell wird in der bisherigen Form nicht weitergeführt. An seine Stelle tritt ein loser Verbund, der unter dem Namen The Voluntarily United Group of Creative Agencies (kurz: United) am Markt agiert. Der Zusammenschluss besteht aus neun

[2909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Schweden ist Top-Ländermarke: Schweden hat ein Spitzenimage. Dies ergibt der Nation Brands Index, der vom US-Marktforschungsunternehmen GMI durch Befragung von weltweit 10000 Konsumenten ermittelt wurde. Abgefragt wurden die Werte für elf Länder. Auf S

[2594 Zeichen] € 5,75

 
weiter