Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· SEB erteilt McCann den Zuschlag: Die McCann-Gruppe hat sich im Pitch um den europaweiten Gesamtetat der schwedische Bank SEB unter anderem gegen den bisherigen Etathalter Lowe Brindfors durchgesetzt. Die künftige SEB-Leadagentur Storåkers McCann sitzt

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· PSA prüft Mediaetat in Europa: Die PSA-Gruppe, zu der neben Peugeot auch Citroën gehört, stellt den europäischen Mediaetat von rund 357 Millionen Euro auf den Prüfstand. Einige Agenturnetzwerke, darunter die Etathalter OMD, Media Planning Group und Viz

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

International

Youngster lieben das TV

Studie: 14- bis 20-Jährige bleiben klassischen Medien treu

Trotz der steigenden Bedeutung des Internet bleiben klassische Medien für Jugendliche wichtig. 59 Prozent der 14- bis 20-Jährigen gehen täglich ins Internet. Fast ebenso viele nutzen täglich das Radio (61 Prozent). Das Fernsehen bleibt mit 94 Prozent Lei

[1677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 012

International

Grand Prix für Neue Digitale

O&M ist beste deutsche Agentur bei Eurobest-Awards

Als einzige deutsche Agentur holt Neue Digitale, Frankfurt, einen Grand Prix bei der 18. Verleihung der Eurobest Awards in London. Die Agentur erhält die Trophäe für die interaktive Gestaltung der Website "Adidas Sport Style Y-3". Weitere Grand-Prix-Gewi

[1003 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner Eurobest Awards
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pfizer wirbt dezent für Viagra: Der Pharmakonzern Pfizer wirbt zurzeit im amerikanischen Fernsehen für das Potenzmittel Viagra. Dabei wird auf die Nennung der Marke verzichtet, obwohl dies in den USA im Gegensatz zu Deutschland erlaubt ist (Agentur: Di

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Visa wechselt seinen US-Betreuer: TBWA Chiat Day konnte den Pitch um den mehr als 300 Millionen US-Dollar schweren Etat von Visa USA für sich entscheiden. Die in San Francisco ansässige Agentur löst damit BBDO ab, die den US-Etat des Kreditkartenuntern

[2553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 012

International

Nike lässt die Puppen tanzen

Europakampagne von W+K für Frauenkollektion startet

Mit vier TV-Spots aus der Feder der Amsterdamer Kreativschmiede Wieden + Kennedy trommelt Nike europaweit für seine Women's-Kollektion. Zentrales Thema der Commercials ist der Tanz, der nach Ansicht des Sportartikelherstellers zunehmend als Sport verstand

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Zweite Stufe im Unilever-Pitch: Beim Wettlauf um den 37 Millionen Euro schweren weltweiten Unilever-Etat für Flora Margarine wurde Ogilvy & Mather von der Shortlist der Bewerber gestrichen. Die Vorschläge der Agenturen Lowe, The Incumbent und Bartle Bog

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 012

International

Expansion Neue Büros in Prag und Paris geplant

Maxsense spinnt Europa-Netz

GroSS-Gerau / Maxsense, Deutschlands zweitgrößte Eventagentur, baut ein europäisches Netzwerk auf. Nachdem im Sommer ein Büro in Stockholm eröffnet wurde, stehen jetzt die Verhandlungen in Paris und Prag kurz vor dem Abschluss. Erste Gespräche werden auch

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 012

International

Mode H&M startet weltweite Herbst-Kampagne

Lovestory im Grunge-Look

Stockholm / Der schwedische Bekleidungshersteller H&M hat sich für seine aktuelle Herbstkampagne vom amerikanischen Kleinstadtleben inspirieren lassen. Die Hauptfiguren der "Divided"-Kampagne sind Hiro und Cloud, ein Liebespaar, das nicht zueinander finde

[1180 Zeichen] € 5,75

 
weiter