Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Google testet Radiowerbetool: Der US-amerikanische Internetkonzern Google hat Tests für den Service Google Audio gestartet, mit dem der Verkauf von Werbezeiten auf dem Radiowerbemarkt automatisiert werden soll. Unternehmensangaben zufolge beteiligen si

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Finale im Miller-Pitch: Starcom und Carat sind die Favoriten im Pitch um den rund 300 Millionen US-Dollar schweren Mediaetat des Brauereikonzerns Miller Brewing. US-Presseberichten zufolge ist die WPP-Tochter Mindshare bereits in der vergangenen Woche

[2551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

International

Deutsche Autobauer vorn

VW und Opel sind Top-Spender in Europas Kernmärkten

Die deutschen Volumenhersteller zählen zu den Top-Spendern der Autoindustrie in den europäischen Kernmärkten. An der Spitze der werbungtreibenden Hersteller steht in dieser Region laut Nielsen Media Research UK, London, der Wolfsburger VW-Konzern: Das Un

[1010 Zeichen] Tooltip
VW fährt in Europa vorneweg - Top-Spender der Autoindustrie in Kernmärkten
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pepsi UK trennt sich von Ketchum: Der US-Konzern Pepsico hat sich in Großbritannien nach fünfeinhalb Jahren von der PR-Agentur Ketchum getrennt. Ab sofort wird das Londoner Unternehmen von Hill & Knowlton betreut. Die Agentur soll das Thema Gesundheit

[2649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Neue Marke von Sony Ericsson: Unter der Marke Cyber-shot präsentiert Sony Ericsson ab sofort Kamera-Handys für gehobene Ansprüche. Damit nutzt der britische Handy-Hersteller nach Walkman abermals eine Marke von Sony, das unter Cyber-shot Kameras verkau

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 012

International

Erneuter Umbau bei S&J UK

Hamburger Agenturgruppe trennt sich von Boymeetsgirl

Springer & Jacoby (S&J) baut sein Geschäft in Großbritannien nochmals um. Wie Oliver Schwall, einer der drei Chefs der S&J-Gruppe, bestätigt, trennen sich die Hamburger von der Minderheitsbeteiligung Boymeetsgirl in London. Damit ist die Gruppe nur noch m

[1143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Publicis gewinnt Zürich Financial: Seine globalen Marketing- und Kommunikationsaktivitäten bündelt Zürich Financial Services künftig bei Publicis Worldwide. Die strategische Steuerung wird von einem gemeinsamen Team aus Deutschland, Großbritannien, Ital

[2617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Omnicom bündelt Media in UK: Die Werbeholding Omnicom bündelt die Einkaufsmacht ihrer Mediaagenturen in Großbritannien. Unter dem Namen Opera entsteht eine neue Einheit, in der die Agenturen OMD UK, Manning Gottlieb OMD und PHD Group den Einkauf gemeins

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 012

International

Kunden jurieren in Cannes

Procter, Ikea und HP in der Media-Lions-Jury vertreten

Beim diesjährigen International Advertising Festival in Cannes sind erstmals Kunden in der Jury vertreten. Procter & Gamble, Hewlett-Packard und Ikea entsenden je einen Mitarbeiter für die Media-Lions-Jury. Die Festivalleitung begründet dies damit, dass d

[1306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 012

International

Aufruf zum Fair-Play

Die Welt wird besser durch Sport - das ist die zentrale Botschaft der TV-Spots, die Media Consulta UK in London für die Europäische Kommission gedreht hat. Die beiden 30-Sekünder für das Europäische Jahr der Erziehung durch Sport 2004 (EYES) wurden in dem

[609 Zeichen] € 5,75

 
weiter