Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Masterfoods tauft sich um: Der Nahrungsmittelkonzern Masterfoods North America wird künftig wieder unter dem Namen Mars firmieren. Masterfoods hatte 2001 entschieden, seinen Namen als einheitliche Dachmarke zu nutzen und Produkte wie M&M, Uncle Ben's

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Masterfoods streicht US-Marken: Der amerikanische Konsumgüterkonzern Masterfoods ändert seine Marketingstrategie: Handelspromotion-Kosten für schwächelnde Marken sollen zugunsten klassischer Werbung gekürzt werden. Einige Marken sollen auch komplett ge

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 012

International

G+J bündelt Verlagsgeschäft

Umstrukturierung soll Wachstum im Osten vorantreiben

Mit einer neuen Management-Struktur im Zeitschriftenbereich International will Gruner + Jahr die Weichen für weiteres Wachstum stellen: Das Verlagshaus bündelt die Geschäfte in Mittelost- und Südosteuropa unter der Leitung von Mario Husten. Der 38-Jährig

[1649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Media-Pitch bei Sony BMG: Das Musikunternehmen Sony BMG stellt seinen europäischen Mediaetat auf den Prüfstand. Das Budget hat ein Gesamtvolumen von rund 50 Millionen Euro. In Deutschland wird der Musikkonzern von der Aegis-Tochter Carat in München bet

[2540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kraft Foods gibt sich gesund: Kraft Foods will in den USA seine Nutrition-Produkte stärken. Für besonders nahrhafte Produkte gibt es künftig das Label Sensible Solution. Die Produkte sollen die neuen Ernährungsrichtlinien der Gesundheitsbehörden berücks

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nintendo greift Sony an: Mit einer 40 Millionen Dollar schweren Werbekampagne pusht der Konsolenhersteller Nintendo in den USA sein neues Produkt Nintendo DS. Das mit zwei Bildschirmen ausgestattete Gerät wird mit dem Claim "Touching is good" eingeführt

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

International

Gruner + Jahr verlegt Glamour in Polen

Warschau / G+J Polska wird den Condé-Nast-Lizenztitel "Glamour" im Frühjahr 2003 auf den polnischen Markt bringen. Chefredakteurin wird Grazyna Olbrych, die bisher die polnische "Cosmopolitan"-Ausgabe leitete. Für G+J Polska ist "Glamour" der dritte große

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 012

International

Ströer übernimmt die Outdoor-Gruppe

Warschau / Der Außenwerber Ströer Out-of-Home Media hat von der Schuster-Gruppe, Österreich, die polnische Outdoor-Gruppe übernommen. Damit steigert Ströer seinen Anteil am polnischen Markt für großformatige Plakatmedien von 19 auf 32 Prozent. Durch den K

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 012

International

Vivapolska baut die Präsenz in Polen aus

Warschau / Der polnische Viva-Ableger Vivapolska erweitert sein Programm ab sofort von zwöf auf 24 Stunden. Gleichzeitig wird das On-Air-Design des Senders komplett überarbeitet. Neu sind auch die interaktive Musiksendung «Vivamat», das Magazin «12» sowie

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 012

International

Arbo Media steigt beim TV-Vermarkter IMS ein

Warschau / Arbo Media ist in Mitteleuropa weiter auf Expansionskurs. Das börsennotierte Medienunternehmen hat 51 Prozent der Anteile am TV-Vermarkter IMS Polen übernommen. Der Musikkanal Viva Polska und Fashion-TV Polen gehören bereits zum Vermarktungspor

[519 Zeichen] € 5,75

 
weiter