Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

Google testet Zeitungsmarkt

Suchmaschinenanbieter verkauft Anzeigen in den USA

Der Internetdienstleister Google weitet seinen Wirkungskreis auf den Printsektor aus. In den USA verkauft Google in einem dreimonatigen Modellprojekt erstmals Zeitungsanzeigen. Sie werden online gebucht, die Anzeigenmotive können bei Google hochgeladen w

[1648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· "TV Digital" geht in die Schweiz: "TV Digital" aus dem Verlag Axel Springer startet mit einer Schweizer Ausgabe. Der Titel erscheint ab 25. August alle 14 Tage. Die Startauflage beträgt 150000 Exemplare, der Copypreis 3 Franken. Die Vermarktung übernim

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coke macht die Flasche zum Ball: Zur Fußball-WM bringen Coca-Cola und McDonald's gemeinsam eine Trinkflasche in Fußballform auf den Markt. Die Flasche wird auch im aktuellen TV-Spot der Fastfoodkette prominent inszeniert. Im Commercial zischt der "Cok

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Saatchi & Saatchi betreut Camel: Das Mailänder Büro von Saatchi & Saatchi ist Leadagentur für den weltweiten Auftritt der Zigarettenmarke Camel von JT International. Die Kampagne soll Mitte September starten. Zudem übernimmt Saatchi & Saatchi die intern

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· AOL trennt sich von W+K: Die in Portland ansässige Agentur Wieden + Kennedy hat den US-Werbeetat des Onlinedienstes America Online zurückgegeben. Offenbar gab es Unstimmigkeiten über die kreative Ausrichtung. W+K hatte den auf rund 100 Millionen Euro ge

[2572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 012

International

USA will Glücksspiele im Web beschränken

WASHINGTON / Der US-Kongress plant ein Gesetz zur Beschränkung von Glücksspielen und Wetten im Internet. Vorausgegangen ist bereits ein verabschiedetes Gesetz, das die elektronischen Zahlungsmöglichkeiten für Online-Wetten unterbindet. Auch Kreditunterneh

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 012

International

Automarkt US-Lobby wehrt sich gegen Kampagnen

SUV-Fahrer schlagen zurück

Washington / Die Besitzer der in den USA umstrittenen geländetauglichen Sportwagen, der so genannten Sport Utility Vehicles (SUVs), schlagen zurück: Der Verein "Sport Utility Vehicles Owners of America" (SUVOA) hat eine Anzeigenkampagne in US-Tageszeitung

[1214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 012

International

WEB-MUSIK US-Labels mahnen Tauschbörsennutzer ab

Piratenjagd auf breiter Front

WASHINGTON / Der Kampf der US-Musikindustrie gegen die Nutzer kostenloser Online-Tauschbörsen geht in die heiße Phase: Seit der Ankündigung von rechtlichen Schritten im vergangenen Monat hat der Lobby-Verband RIAA bereits 871 Vorladungen an die Filesharin

[1689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 012

International

ONLINEDIENST Wieden & Kennedy sichert sich AOL-Etat

Breitband rückt ins Zentrum

Dulles / Der Pitch um den auf 100 Millionen Dollar geschätzten Werbeetat des Onlinedienstes America Online (AOL) ist entschieden: Das Rennen hat die unabhängige Agentur Wieden & Kennedy in Portland gemacht. Die Kreativschmiede konnte sich in der Endrunde

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 012

International

MEDIENRECHT FCC dereguliert US-Markt

Freie Bahn für Großkonzerne

Washington / In den Vereinigten Staaten können Großkonzerne wie Rupert Murdochs News Corporation ihren Expansionshunger jetzt stillen: Die Regulierungsbehörde für Medien und Telekommunikation, Federal Communications Commission (FCC), hat den Weg für Über

[1344 Zeichen] € 5,75

 
weiter