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HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

China wächst am schnellsten

Studien von Carat und Zenith Optimedia prognostizieren steigende Werbeausgaben / Hoffnung auf Olympische Spiele

Das Wachstumsklima im globalen Werbemarkt wird weiter anhalten. Gleich zwei Studien - "Carat Forecast" von Carat und "Advertising Expenditure Forecasts" von Zenith Optimedia - prognostizieren, dass weltweit der Werbemarkt im Jahr 2008 um 6,4 Prozent stei

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Nordamerika bleibt an der Spitze - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben (Angaben in Mrd. US-Dollar)

Top Wachstumsmärkte - Prognostizierte Veränderungen
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 012

International

Internet überholt das Radio

Zenith Optimedia erwartet rasantes Wachstum für Online

Die weltweiten Ausgaben für Onlinewerbung werden im nächsten Jahr um 28,2 Prozent steigen. Demnach wird sich der Anteil der Online-Spendings an den gesamten Werbeausgaben bis 2009 von derzeit 5,8 Prozent auf 8,6 Prozent erhöhen. Für die übrigen Medien er

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Web gewinnt an Fahrt - Weltweite Marktanteile der Werbeträger - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 012

International

Bezahlfernsehen holt auf

Zenith Optimedia untersucht 16 amerikanische Märkte

In Amerika, dem größten TV-Markt der Welt, erreichen die TV-Vermarkter dieses Jahr einen Gesamtumsatz in Höhe von 140 Milliarden Dollar. 85 Prozent davon entfallen auf die Fernsehsender in den USA und Kanada. Einer Untersuchung des Medianetworks Zenith O

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TV-Spendings USA
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 012

International

Werbung wird teurer

Initiative Media bringt Studie zu Tausend-Kontakt-Preisen

Die Tausend-Kontakt-Preise (TKP) steigen in diesem Jahr weltweit um durchschnittlich 5,8 Prozent und damit um 1,6 Prozentpunkte stärker als die globale Inflation. Das ist das Ergebnis des "2005 Global Media and Inflation Report" der Mediaagentur Initiati

[1632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 012

International

Im Osten viel Neugeschäft

Britische Werbeholding WPP legt gute Ergebnisse für das 1. Halbjahr vor / Traditionelles Geschäft verhalten

Die britische Kommunikationsholding WPP registriert mit ihren Geschäftsergebnissen für das 1. Halbjahr 2005 eine zunehmend zweigeteilte Entwicklung ihres weltweiten Geschäftes. Auf der Medienseite zeigen die traditionellen Werbeträger wie TV, Zeitungen u

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Das Geschäft von WPP - Unterschiedliche Entwicklung nach Regionen und Kommunikationsbereichen
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 012

International

Mediakosten steigen weiter

Initiative Future veröffentlicht zum zweiten Mal einen weltweiten Media Cost and Inflation Report

Die weltweiten Schaltkosten für Werbung steigen weiter - und zwar schneller als die Inflationsrate. Für die Werbungtreibenden bedeutet das, dass mit gleichbleibenden Mediabudgets immer weniger Verbraucher erreicht werden können. Zu diesem Ergebnis kommt e

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Entwicklung der weltweiten TKPs 2004 und 2005 Angaben in US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

International

Europäer stehen auf Reality

IP und RTL Group untersuchen europäischen TV-Konsum

Die zunehmende Fragmentierung der europäischen TV-Märkte scheint vorerst abgebremst: Nach der Studie Television 2004 ist der Marktanteil der westeuropäischen TV-Marktführer mit durchschnittlich 27,3 Prozent 2003 im Vergleich zum Vorjahr stabil geblieben.

[1642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 012

International

PwC sieht Wachstumspfad

Unterhaltungs- und Medienindustrie legt um 4,7 Prozent zu

Überproportionales Wachstum prognostiziert Pricewaterhouse Coopers (PwC) der deutschen Unterhaltungs- und Medienindustrie in den kommenden fünf Jahren. In einer Studie, die nächste Woche auf den Medientagen in München präsentiert wird, gehen die Frankfurt

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

International

Weniger Korea in Europa

General Motors ersetzt Daewoo durch Chevrolet

Die koreanische Automarke Daewoo, die zu General Motors (GM) gehört, wird es 2005 in Westeuropa voraussichtlich nicht mehr geben. Nach einer Meldung des Fachtitels "Automobilwoche" will GM alle neuen Daewoo-Modelle künftig - wie bereits in einigen osteuro

[1507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 012

International

Leinwand mit mehr Umsatz

USA und Westeuropa führen im internationalen Vergleich

Kinowerbung liegt im Aufwind: Im vergangenen Jahr legte der Werbeumsatz nach einer Erhebung der Marktforschungsinstitute Screen Digest, London, und Goldmedia, Berlin, im Auftrag der Screen Advertising World Association weltweit um 7 Prozent auf 1,3 Millia

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Deutschland ist weltweit Nummer 3 - Kino-Werbeumsätze (in Mio. US-Dollar)
€ 5,75

 
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