Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 038

International

Scientologen schießen auf Deutschland

Sekte wirft Bundesrepublik in Tageszeitungsanzeigen religiöse Intoleranz vor und verweist auf Judenverfolgung der Nazis / Weißes Haus zeigt sich empört

NEW YORK Schweres Geschütz gegen Deutschland fahren derzeit die Scientologen in der amerikanischen Presse auf. Eine Anzeige in der "New York Times" unter dem Slogan "Practicing Religious Intolerance - Germany Then & Now" bildete Mitte Oktober den Auftakt

[3455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 036

International

Entertainment für Shopping Malls

Einkaufszentren in USA haben für Konsumenten an Attraktivität eingebüßt / Unterhaltungskonzepte sollen Rettung bringen

NEW YORK Amerikas Love Affair mit der Shopping Mall hat sich abgekühlt. Die rückläufigen Zahlen der Besucherfrequenz und Aufenthaltsdauer zeigen, daß Shopping Malls ein Stück an Attraktion verloren haben. Mit erhöhtem Entertainment-Angebot versuchen die M

[3817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 034

International

Kmart zieht in die City

Einzelhandelsriese korrigiert Standortpolitik / Nach grüner Wiese ist Manhattan Testmarkt

NEW YORK Kmart hält Einzug in New York City. Der Einzelhandelsriese, bisher auf Grüne-Wiese-Standorte eingeschworen, eröffnet in diesen Tagen seine ersten beiden Megaläden in Manhattan. Hinter der mittleren Sensation steckt eine neue Strategie, mit der Km

[3100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 027

International

Local-Ads-Boom in USA

Werbung im Local-TV wächst / Restaurantinhaber und Autohändler schalten am häufigsten

NEW YORK Lokale TV-Werbung gilt bei US-Zuschauern als besonders glaubwürdig. Entsprechend insertionsfreudig zeigen sich die Werbetreibenden. So nahmen die US-Local-TV-Sender 1995 rund 13,2 Milliarden Dollar an Werbegeldern ein. Für 1996 wird ein Plus von

[6612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 027

International

Neue Ära für die US-Teleriesen

Nach dem Fall der Monopole wird der Markt neu aufgeteilt

NEW YORK Nachdem Präsident Clinton die Restriktionen für lokale und Long- Distance-Telefongesellschaften aufgehoben hat, werden die Karten auf dem US- Telekommunikationsmarkt neu gemischt. Die neue Dimension des Wettbewerbs zieht eine weitere Erhöhung der

[3963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 029

International

Hollywood als Spielwarenfabrik

Entertainment-Industrie macht sich in der Spielzeugbranche breit / Globales Geschäft mit Helden aus Film- und TV boomt

NEW YORK In der amerikanischen Spielzeugindustrie kursiert eine neue Marketingvokabel. Entertoyment heißt die Wortschöpfung, die nicht nur einen global abstrahlenden Branchentrend umschreibt, sondern auch signalisiert, wo heute zugkräftige Spielzeugideen

[5777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 030

International

Mehr Rivalen beim Super Bowl

Top-Football-Event lockt viele neue Sponsoren an / Mastercard tritt erstmals mit zwei Werbespots gegen Altsponsor Visa an

NEW YORK Der Countdown für den Super Bowl läuft - der große Auftakt des amerikanischen Werbejahres. Weit mehr als ein Mega-Sportevent, gilt die jährliche Veranstaltung der National Football League auch als Barometer für die Großwetterlage an der Werbe- un

[3481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 030

International

Solides Wachstum in Europa

Forecasting-Guru Robert J. Coen: US-Werbeausgaben sprinten im Olympia-Jahr / Beste Prognose 1996 für Großbritannien

NEW YORK Auf ein echtes Boomjahr darf sich die amerikanische Werbewirtschaft für 1996 einstellen. Westeuropa dagegen sowie andere außeramerikanische Industrienationen sehen einem gemäßigteren, soliden Werbewachstum entgegen. So lauten die Kernaussagen der

[4211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 038

International

USA: Die interaktiven Medien preschen voran

Studie von Veronis, Suhler erwartet 20prozentiges Wachstum jährlich / Onlinedienste vorn

NEW YORK Das Wachstumstempo der interaktiven Medien übertrifft bei weitem das der traditionellen Kommunikationssegmente. Bis 1999, so die jüngste Prognose, werden die neuen Medien jährlich um rund 20 Prozent zulegen. Das ist das Kernergebnis der "Ninth

[2350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 036

International

Politiker auf CD-Rom

200 Millionen Dollar fließen in die US- Wahlwerbung / Interaktive Medien setzen sich durch

WASHINGTON Die Werbeschlacht für die Präsidentschaftswahlen im nächsten Jahr kommt auf Touren. Mit großem Zuspruch dürfen erstmals die interaktiven Medien rechnen, die bei der Kampagne vor vier Jahren noch in den Kinderschuhen steckten. Die Werbestrateg

[2451 Zeichen] € 5,75

 
weiter