Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

    International

    Jasmin erfüllt Prognosen

    Französische Frauenzeitschrift meldet hohen Einzelverkauf

    Das Ende Oktober in Frankreich gestartete Frauenmagazin "Jasmin" hat die Verlagserwartungen erfüllt: Die erste Ausgabe wurde an den Kiosken rund 230000 mal verkauft (Horizont 43/2006). AG+J, ein Joint Venture zwischen Gruner + Jahr und dem Aufsichtsratsm

    [1254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 012

    International

    Jasmin spricht Französisch

    Das Frauenmagazin der 70er Jahre wird wiederbelebt

    Der Klassiker unter den Frauenzeitschriften "Jasmin" ist nach über 30 Jahren zurück. Diese Woche lassen AG+J, ein Joint Venture von Gruner + Jahr und Aufsichtsratsmitglied Axel Ganz, 69, den Publikumstitel in Frankreich aufleben. Das wöchentliche Magazin

    [1096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 012

    International

    G+J sagt Amerika good bye

    Gruner + Jahr verkauft Zeitschriften an Meredith Corporation und zieht sich aus dem US-Geschäft zurück

    Am Ende half auch der neue Chef nicht mehr: Gruner + Jahr zieht sich aus seinem US-Geschäft zurück. Noch Mitte März versicherte G+J-Vorstand Bernd Kundrun, dass man mit dem neuen CEO Russell Denson die schwierige Phase meistern werde. Zudem habe man noch

    [3035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 012

    International

    Gala plant USA-Auftritt

    Gruner + Jahr forciert Zeitschriftenpräsenz in den USA

    Voraussichtlich noch in diesem Herbst will Gruner + Jahr in den USA das Peoplemagazin "Gala" auf den Markt bringen. Derzeit wird noch kräftig am Konzept gearbeitet. Danach muss der Aufsichtsrat des Verlags über die Freigabe einer Investition entscheiden,

    [1227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 012

    International

    Verlage Bertelsmann-Tochter leitet Generationenwechsel ein / Drei Vorstände teilen sich internationales Geschäft

    G+J ändert Auslandszuständigkeit

    Hamburg / Mit dem Generationenwechsel im G+J-Vorstand gehen tief greifende Veränderungen einher. Die Verantwortung für das bisher von Axel Ganz geleitete lukrative Auslandsgeschäft teilen sich künftig drei Vorstandsmitglieder. Grund für den Split sind die

    [2474 Zeichen] Tooltip
    Internationales Geschäft ist der Hauptumsatzträger - Weltweiter Umsatzsplit von Gruner + Jahr
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 012

    International

    Spanischer Partner von G+J auf Freiersfüßen

    Hamburg / Recht zugeknöpft gibt man sich bei Gruner + Jahr zu Spekulationen, dass sich der spanische Partner RBA aus dem Joint Venture verabschieden möchte. Mit RBA hat G+J in vier Ländern den «National Geographic» auf den Markt gebracht. Gerüchten zufolg

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 012

    International

    G+J zieht sich aus dem britischen Markt zurück

    London / Aus strategischen Gründen wird sich Gruner + Jahr aus dem britischen Markt zurückziehen und sich künftig im englischsprachigen Markt auf die USA konzentrieren. Die fünf britischen Titel sowie die 180 Mitarbeiter werden von der englischen Hearst-T

    [583 Zeichen] € 5,75