Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 012

    International

    Cannes zieht Kunden an

    Das Werbefestival wird 2005 um drei Wettbewerbe erweitert: Radio, Design und Public Relations Lions

    Das International Advertising Festival in Cannes steht vor signifikanten Veränderungen: Im kommenden Jahr wird es neben den bereits angekündigten Radio Lions erstmals auch Kreativwettbewerbe für die Disziplinen Design- und Public Relations geben. Damit we

    [5316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 012

    International

    Auf dem Weg der Besserung

    Das Audi Agency Network und die Berliner Agentur Heimat triumphieren bei den New York Festivals TV & Cinema

    Erfolgreicher Start ins Kreativjahr 2004: Bei den New York Festivals TV und Cinema holten die deutschen Werbeagenturen neun Medaillen - vier mehr als im Vorjahr. Das ist insbesondere vor dem Hintergrund des schlechten Abschneidens im Gunn Report 2003 ein

    [2196 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner bei den New York Festivals TV and Cinema Advertising
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 012

    International

    Adidas läuft um die Welt

    Der Sportartikelhersteller wirbt international mit zwei Kampagnen aus der Feder von 180 beziehungsweise TBWA

    Adidas lässt es in diesem Frühjahr richtig krachen: Der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach startet eine weltweite Printkampagne mit dem Schwerpunkt Laufsport sowie eine europaweite Plakatkampagne, mit der die exklusiv in Foot-Locker-Geschäften erhä

    [2349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 012

    International

    Flucht vor dem eisigen Tod

    McCann-Erickson BCA und E+P Commercial realisieren Action-Commercial für den Opel Vectra Caravan

    Mit einem aufwendig inszenierten Commercial wirbt Opel seit Anfang des Jahres europaweit für den Vectra Caravan. Das Ende Oktober 2003 eingeführte Kombi-Modell aus der Vectra-Baureihe steht für Größe und Dynamik zugleich. Dementsprechend ist die Werbekamp

    [2145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 012

    International

    Österreich ist kreativer denn je

    Demner, Merlicek & Bergmann bleibt Nummer 1 im österreichischen Kreativranking des Magazins Bestseller

    Demner, Merlicek & Bergmann führt zum dritten Mal in Folge das österreichische Kreativranking an. In der von "Bestseller", dem Magazin von Horizont Österreich, ermittelten Rangliste liegt die Wiener Agentur vor ihren Ortskonkurrenten FCB Kobza und Jung vo

    [2754 Zeichen] Tooltip
    Die Top-10-Agenturen - Kreativranking Österreich 2003

    Die Top-10-Kunden - Kreativranking Österreich 2003
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

    International

    Schlappe für Deutschland

    Im internationalen Gunn Report 2003 ist Springer & Jacoby als einzige deutsche Agentur vertreten

    Kreativ-Debakel für die deutschen Werbeagenturen: Im Gunn Report 2003 rutscht Deutschland von dem viel beachteten 4. Platz im Vorjahr auf Rang 9 ab und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Der Gunn Report gilt in der international

    [2965 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Werbeagenturen und Kunden

    Die kreativsten Kampagnen 2003

    Die kreativsten Werbenationen
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 012

    International

    Siemens Mobile öffnet Akte X

    Die von TBWA in Berlin konzipierte Kampagne für das MC 60 rückt das Design des neuen Modells in den Vordergrund

    TBWA gibt seinen internationalen Einstand bei Siemens Mobile: Mit einer europaweiten TV- und Printkampagne sowie Below-the-Line-Maßnahmen wird das neue Modell MC 60 beworben. Das Mobiltelefon verfügt über eine integrierte Kamera und soll vornehmlich junge

    [2430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 012

    International

    JvM gelingt ein Effie-Hattrick

    Mit drei Awards beim Euro Effie beweist die Hamburger Agentur, dass kreative Werbung auch effizient sein kann

    Erfolg auf der ganzen Linie für Jung von Matt: Die Hamburger räumten bei der Verleihung der Euro Effies vergangene Woche in Brüssel gleich drei Trophäen ab. Zweimal Gold gab es für die Mini-Kampagne "Is it love?", die in den Kategorien Automotive und Best

    [2496 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des Euro Effi 2003
    € 5,75