Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 030

    International

    WPP strebt in die Multimedia-Spitzenliga

    Martin Sorrell: Gruppe braucht jährliche Investitionen von 40 bis 50 Millionen Dollar / Entwicklungen in den USA und Europa gegenüber Fernost schleppend

    LONDON Die WPP-Gruppe wird nach Einschätzung ihres Chief Executive Officer Martin Sorrelljährlich 40 bis 50 Millionen Pfund in neue Informationstechnologie und Multimedia investieren müssen, um am Ball zu bleiben. Denn "Media und Media-Development sind g

    [12628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 022

    International

    Werbemarkt Polen: Die Signale stehen auf Grün

    Lintas-Kunde Gamrat setzt mit gekonnter Marketingstrategie Zeichen für Zukunft des Landes

    WARSCHAU Im wachsenden Werbemarkt Polens probt das aufstrebende staatliche Unternehmen Gamrat gerade seinen Aufstieg zu einer unverwechselbaren Marke nach westlichem Vorbild. Agenturpartner Lintas in Warschau - selbst in stürmischem Wachstum begriffen - h

    [3711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 022

    International

    USA: Heiß auf Ice Beer

    Großbrauereien machen mit neuen Produkten und Werbepower Druck im stagnierenden Markt

    NEW YORK Die US-Brauer reagieren mit Produktinnovationen und Preissenkungen auf den sich zuspitzenden Wettbewerb im stagierenden Biermarkt. Einen kräftigen Impuls versprechen sich die Marktführer des Landes von einem neuen Wachstumssegment, auf das sich d

    [4247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 026

    International

    Globales Werbeklima hellt langsam auf

    Spanien und Frankreich haben ein hartes Jahr hinter sich / Starke Konzentrationsprozesse in Japan behindern eine schnelle positive Entwicklung

    Trotz hoher Opfer, die die international schwache Konjunktur der Werbebranche abforderte, gibt es keinen Grund, pessimistisch in die Zukunft zu blicken: In einer langsamen, flachen Kurve wird es bergauf gehen. Saatchi- Mediaspezialist Zenith sagt der Werb

    [9908 Zeichen] € 5,75