Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Schweizer Werbemarkt zieht an: Die Werbeausgaben in der Schweiz sind 2005 gegenüber dem Vorjahr um 1,5 Prozent auf umgerechnet 2,6 Milliarden Euro angestiegen. Das geht aus dem Advertising Index Switzerland des Medienforschungsunternehmens WEMF in Züri

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 012

International

CK One frischt sich auf

Unilever Cosmetics startet weltweite TV-Kampagne

Mit einem neuen Auftritt will Unilever Cosmetics International (UCI) das Parfüm CK One von Calvin Klein wieder in den Vordergrund rücken. Neben Außenwerbung und Printanzeigen sollen auch TV-Spots die Marke bei den 18- bis 24-Jährigen in das Bewusstsein rü

[1183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· US-Sender verbuchen Minus: Die großen Networks ABC, CBS und NBC haben 2003 einen Umsatz von 10,5 Milliarden US-Dollar (umgerechnet rund 8,3 Milliarden Euro), erzielt. Dies entspricht einem Minus von einem Prozent im Vergleich zum Vorjahr. In diesem Jahr

[2639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 012

International

Jungs betteln nach Crave

Mit einer Kampagne, die in 90 Ländern zu sehen ist, launcht Unilever Cosmetics ab 26. September den Herrenduft Crave (auf deutsch: erbitten) von Calvin Klein. Bis Ende des Jahres sind die Anzeigen in Deutschland in Männerzeitschriften wie "FHM" und "Maxim

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 012

International

Parfümmarkt Eternity-Kampagne mit neuem Claim

Familienharmonie statt Erotik

New York / Galt die Werbung von Calvin Klein bisher eher als sexy oder war sogar an der Grenze zur Pornographie umstritten, schlägt die Marke für seine neue Eternity-Kampagne ganz neue Saiten an. Untermalt mit der schmachtenden Melodie des Burt-Bacharach-

[1689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

International

London reizt US-Designer

Calvin Klein plant Expansion in Europa / London ist für US-Mode das Tor zum Kontinent

LONDON Die britische Metropole entwickelt sich zur Shopping- und Modehauptstadt Europas. In den kommenden Monaten steht eine regelrechte Invasion der berühmten amerikanischen Modelabels bevor. Calvin Klein wird ebenso wie Donna Karan Flagship-Stores in Lo

[4402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 038

International

Parfum im Musikladen

US-Hersteller haben Plattenfachgeschäfte als interessante Vertriebsschiene entdeckt

NEW YORK Die Musikläden in Amerika weiten ihr Sortiment aus. Immer mehr Marketer musikferner Produkte sehen Musikläden als einen Top-Absatzkanal, der ihnen die gewünschte Zielgruppe in Reinkultur bietet. "Wenn du in MTV oder Vibe wirbst - dann hast du h

[3430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 028

International

FBI ermittelt gegen Calvin Klein

Werbebranche fürchtet den schärferen Wind aus Washington

NEW YORK Der Ärger um Calvin Kleins jüngste Jeans-Kampagne (HORIZONT 36/95) geht weiter. FBI und Justizministerium haben eine Untersuchung eingeleitet, die klären soll, ob die provokativen Anzeigen die Gesetze gegen Kinderpornographie verletzen. Laut Ju

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 029

International

Calvin Klein beugt sich

Aktuelle Kampagne abgesetzt / Medien verweigerten Schaltung von "Kiddie Porn"- Motiven

NEW YORK Verblüffung an der Marketingfront: Erstmals in seiner langen Geschichte kontroverser Werbung beugt sich Mode- und Duftmacher Calvin Klein dem Sturm der Entrüstung und kündigt das Ende einer neuen Jeans-Kampagne an. Eine ganzseitige Anzeige in d

[2917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 015

International

Fünf Modelle prägen die Werbung

Studie der französischen Agentur Australie soll die gemeinsame Sprache zwischen Agentur und Konsument verbessern helfen

PARIS Neun Monate lang hat die französische Agentur Australie alle in den letzten drei Jahren in Frankreich gelaufenen Kampagnen durchforstet. Aus den Erkenntnissen dieser Studie lassen sich fünf Modelle von Werbebotschaften ableiten. Zweck der Übung: bes

[3923 Zeichen] € 5,75

 
weiter