Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 012

    International

    Umbenennung Impiric seit 1. Juni mit neuem Namen

    Wunderman kehrt zurück

    Frankfurt / Seit 1. Juni ist es spruchreif: Impiric, weltweit operierendes Agenturnetzwerk für Dialogmarketing, firmiert zu Wunderman um. «Ein wundervoller Name und eine starke Marke», sagt CEO Daniel Morel im Horizont-Interview. Damit hievt die Agentur d

    [1201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 012

    International

    Fusion Die WPP-Holding führt mit Young & Rubicam Gespräche über einen Erwerb von Anteilen

    Der nächste Merger steht bevor

    New York / Die Fusionen der Superlative scheinen immer noch nicht abreißen zu wollen. Kaum sind die Verschmelzungen von Lowe Lintas & Partners, B-Com 3 sowie FCB und Bozell in trockene Tücher gewickelt, steht die nächste Hochzeit der Agentur-Giganten an.

    [3887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 012

    International

    Wunderman hört bald auf den Namen Empiric

    New York / Die Young & Rubicam-Tochter Wunderman Cato Johnson soll laut Insidern künftig unter dem Namen Empiric firmieren. Damit verschwindet der Name von Lester Wunderman, der die Agentur vor über 40 Jahren gründete und immer noch den Status eines Chair

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 022

    International

    Spanisches Direktmarketing weiter im Aufwind

    Investitionen in Direktmarketing in Rekordhöhe / Gros der Aktionen ist national orientiert

    MADRID Der Anteil der Investitionen in Direktmarketing an den gesamten Bruttowerbeinvestitionen erreichte in Spanien im vergangenen Jahr mit 289,7 Milliarden Peseten (3,4 Milliarden Mark) eine neue Rekordhöhe. Als Spitzenreiter im Ranking der Agenturen be

    [2901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 034

    International

    US-Agenturen gewinnen

    Gross Incomes wuchsen 1995 am stärksten im Ausland / Keine Bewegung in den Top five

    NEW YORK Die amerikanische Werbebranche blickt auf ein glänzendes Jahr 1995 zurück. Mit einem Gross Income von weltweit 17,25 Milliarden Dollar konnten die Top 500 US-Agenturen einen Zuwachs von 9,2 Prozent verbuchen und damit gegenüber 1994 (plus 9,1 Pro

    [4831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 028

    International

    Frankreichs Direktmarketer wachsen weiter

    Das Gross Income der französischen Direktmarketing-Agenturen wuchs 1995 um 6,2 Prozent

    PARIS Die französischen Direktmarketing - Agenturen sind 1995 kräftig gewachsen. Sie konnten ihr Gross Income gegenüber dem Vorjahr um 6,2 Prozent erhöhen. Der getrennt ausgewiesene Bereich Promotion wuchs im gleichen Zeitraum um 6,1 Prozent. Damit legte

    [2519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 038

    International

    Neuer Schachzug von Visa

    Avisiertes Co-Branding mit Sears wirft Kundenkonflikte auf

    SAN FRANCISCO Visa Card und Einzelhandelsriese Sears wollen 1996 gemeinsam eine Kreditkarte ausgeben - ein Schachzug des führenden Kreditkartenanbieters für einen kraftvollen Einzug in die Co-Branding-Arena. Sears kontrolliert mit 50 Millionen Kundenkon

    [1345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 040

    International

    Einsendeschluß für Award der Edma am 1. November

    BRÜSSEL Die European Direct Marketing Association (Edma) hat zum 21. Mal den Award Best of Europe um die bronzene, silberne und goldene Taube ausgeschrieben. Bewertet und prämiert wird unter Vorsitz von Erik van Vooren in den Kategorien Consumer Products,

    [708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 026

    International

    Verlag stiftet Nächte im Hotel

    Frankreich: Lesehungrige werden zum Schmökern eingeladen

    PARIS Eine originelle Verkaufsförderungsidee sorgt in Frankreich für Aufsehen. Wer in den kommenden Sommermonaten zwei Schmöker aus der Reihe "J'ai Lu" des Buchverlags Editions J'ai Lu erwirbt, darf dafür mit einer Person seiner Wahl zwei Nächte kostenlos

    [1975 Zeichen] € 5,75