Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 012

    International

    Kleines Budget, große Wirkung

    Land der Ideen setzt Claudia Schiffer als Aushängeschild einer Standortkampagne für Deutschland in Szene

    Sparsamer kann man eine Kampagne eigentlich gar nicht mehr fahren: Für die neue internationale Standortkampagne bucht die Initiative "Land der Ideen" gerade mal drei Werbeplätze: je eine U-Bahn-Station in London, New York und Tokio. "Wir haben für die In

    [3059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 012

    International

    Cindy Crawford trinkt Vöslauer Wasser

    Wien / Mit einer Kampagne meldet sich Vöslauer im TV zurück. Künftig wird die US-Schönheit Cindy Crawford für den österreichischen Mineralwasserhersteller werben. Claim: "Zurück zu Deiner Natur." Crawford ist nach Claudia Schiffer und Franziska van Almsic

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 012

    International

    KREATION Institut wirbt für deutsche Sprache

    Goethe-Institut lockt Briten

    London / Bevor die Londoner Designagentur Brighten The Corners (BTC) im kommenden Herbst ihre Fühler nach Deutschland ausstreckt und eine Niederlassung in Stuttgart eröffnet, ist sie werblich bereits darauf eingestimmt: Die Kreativen haben für das Goethe-

    [1214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 012

    International

    Tourismus Neue Kampagne «J'aime la France»

    Prominente lieben Frankreich

    Paris / Mit frankophilen Stars wie Woody Allen, Claudia Schiffer oder Céline Dion will das Französische Fremdenverkehrsamt «Maison de la France» in Paris wieder mehr Touristen ins Land locken. «J'aime la France - Ich liebe Frankreich» - die Aussage der pr

    [1254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 012

    International

    Unglaubliche Energie

    Nahezu unglaubliche Fitness demonstriert Claudia Schiffer im aktuellen Commercial «Le Jogging» für den Citroën Xsara, das sich Euro RSCG in Paris ausgedacht hat. Beschwingt durch den Besitz des Automobils, demonstriert das Topmodel besonderen sportlichen

    [624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 012

    International

    Alkoholische Verführung

    Nachdem Claudia Schiffer in Deutschland für Jacobs Krönung bereits Kaffee als Parfum verwendet hat, inszeniert der Spirituosenhersteller Bacardi den Amaretto Disaronno als Parfum-Alternative für den amerikanischen Markt. In der sinnlich gestalteten Anzeig

    [748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 012

    International

    Claudia Schiffer soll in den USA von der Straße

    Hamburg / Der schwedische Modehersteller H&M hat europaweit und in den USA Plakate für Dessous aufgehängt, die Model Claudia Schiffer leicht bekleidet zeigen. Die Kampagne wurde inhouse gestaltet. In einigen ländlichen Gegenden in den USA stoßen die Poste

    [537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 026

    International

    Time testet ein Magazin für Zielgruppe Teenager

    NEW YORK Time Inc. wird in den USA Anfang März 1994 eine neue Teenager- Zeitschrift mit Beiträgen zu Stars aus TV, Film und Musik testen. Der Titel "Mouth 2 Mouth" soll 2,50 Dollar kosten und wird zunächst in einer Auflage von 200 000 an die amerikanische

    [957 Zeichen] € 5,75