Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

    International

    Unspürbar sanfte Rasur

    Die Frage "Hast du etwas gespürt?" steht im Mittelpunkt der Kommunikation für den Herrenrasierer Quattro Titanium von Schick-Wilkinson Sword (SWS), Solingen. JWT in Hamburg begleitet die Markteinführung des Produktes mit einer TV- und Print-Kampagne. Der

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

    International

    Schweizer Samba

    Der unerbittliche Schweizer Kantonbürger, der im sechsten Jahr das alpenstaatliche Urheberrecht an der Marke Ricola verteidigt, ist in Rio de Janeiro angekommen. Nach Finnland, Australien, Mexiko und England konfrontiert der verschrobene Hustenbonbon-Bots

    [605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 012

    International

    AWARD Deutsche Agenturen holen drei Goldmedaillen beim ADC of Europe / Großbritannien ist stärkste Nation

    Späte Genugtuung für Wackel-Elvis

    London / Zum zweiten Mal in Folge würdigte die Jury des ADC-of-Europe-Wettbewerbs deutsche Arbeiten mit einer Flut von Auszeichungen. Von den insgesamt 18 Goldmedaillen gingen drei an deutsche Kreativschmieden - unter anderem auch erstmals in der Königsdi

    [2794 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner des ADC of Europe
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 012

    International

    Eurobest Weniger Einreichungen / 49 Shortlistplätze

    Drei deutsche Medaillen

    London / Nur drei Medaillen konnten deutsche Agenturen beim Kreativwettbewerb Eurobest 2001 gewinnen. Auf die Shortlist schafften es 43 Beiträge aus Deutschland. In der Kategorie TV- und Kinowerbung sicherten sich die Berliner Filmproduktion Jo Schmid und

    [1144 Zeichen] € 5,75