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    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 012

    International

    McDonald's auf Talentsuche

    Fastfood-Riese beschließt Musik-Kooperation mit MTV

    Der Fastfood-Riese McDonald's und der TV-Sender MTV Networks haben eine globale Partnerschaft bekannt gegeben. In diesem Rahmen wird McDonald's als exklusiver Sponsor des Formats "MTV Advance Warning" auftreten. Die Musik-Talentshow wird in 159 Ländern zu

    [1669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 012

    International

    Popstar wirbt für Downloads

    McDonald's setzt Justin Timberlake für Musik-Aktion ein

    McDonald's und Sony Music haben Einzelheiten ihrer Musik-Download-Aktion (Horizont 23/2004) bekannt gegeben. Seit Mitte der Woche erhält jeder Gast in den USA, Kanada und Puerto Rico zu einem Big Mac Extra Value Meal einen speziellen Code. Dieser berechti

    [1243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

    International

    Amazon klotzt mit Popstars

    Autoren gehen gegen Bücher-Volltextsuche vor

    Mit einer ausgefallenen Verkaufsaktion geht Amazon in den USA ins Weihnachtsgeschäft. Insgesamt 60 Pop- und Hollywood-Stars werben in den kommenden zwei Monaten für den Onlinehändler. Dabei stellt täglich ein Testimonial auf der Website ein bestimmtes An

    [1678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 012

    International

    Strategie McDonald's tritt erstmals mit einheitlicher Kampagne auf / Heye & Partner entwickelt globalen Auftritt

    Flug der Liebes-Burger um die Welt

    München / McDonald's begründet eine neue Ära: Erstmals tritt die Fastfoodkette weltweit einheitlich auf - mit gleich fünf neuen Spots und einem Slogan: "I'm lovin it". In Deutschland wird der Claim unter "Ich liebe es" starten, weltweit gibt es insgesamt

    [4961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 012

    International

    Kreation Nike startet europaweite Kampagne / TV-Spots überzeugen durch aufwändige Trickfilmszenen

    Stickman fordert die Profis heraus

    Amsterdam / Nike schlägt ein weiteres Kapitel in Sachen innovative Werbung auf: Ende dieser Woche startet der Sportartikelhersteller eine europaweite Kommunikationsoffensive, in der sich alles um Kreativität beim Sport dreht. Dreh- und Angelpunkt der Kamp

    [2711 Zeichen] € 5,75