Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Visa setzt Europa-Kampagne fort: Ein Jahr nach dem Start geht die Werbekampagne "Liebe jeden Tag" von Visa Europe in 19 Ländern in die zweite Phase. Wieder sollen Konsumenten zur Kartennutzung im Alltag angehalten werden. Eingesetzt werden unter andere

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · PSA prüft Mediaetat in Europa: Die PSA-Gruppe, zu der neben Peugeot auch Citroën gehört, stellt den europäischen Mediaetat von rund 357 Millionen Euro auf den Prüfstand. Einige Agenturnetzwerke, darunter die Etathalter OMD, Media Planning Group und Viz

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

    International

    Moss strippt im Webfilm

    Kate Moss ist das Gesicht der aktuellen Kampagne von Agent Provocateur. Die Katalogaufnahmen und Kurzfilme für das britische Unterwäsche-Label inszenierte "Leaving Las Vegas"-Regisseur Mike Figgis. Die vier Minifilme und Fotos der provokant-lasziven Kamp

    [608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Nestlé kündigt Agenturen: Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé löst zum Jahresende sämtliche Verträge mit seinen Schweizer Werbeagenturen. Hintergrund liefern Strittigkeiten um die Neulancierung der Premium-Schokolade Cailler. Von den Kündigungen am stärks

    [2615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 012

    International

    Schmucker Geburtstag

    Kate Moss lässt sich anlässlich des 60. Firmenjubiläums des brasilianischen Juweliers H. Stern mit dessen wertvollen Erzeugnissen schmücken. Die von der Pariser Agentur TBWA konzipierte und vom britischen Fotografen Rankin angefertigte Reihe ist Teil der

    [396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 012

    International

    CK One frischt sich auf

    Unilever Cosmetics startet weltweite TV-Kampagne

    Mit einem neuen Auftritt will Unilever Cosmetics International (UCI) das Parfüm CK One von Calvin Klein wieder in den Vordergrund rücken. Neben Außenwerbung und Printanzeigen sollen auch TV-Spots die Marke bei den 18- bis 24-Jährigen in das Bewusstsein rü

    [1183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 012

    International

    Hochzeitsstimmung im Karolook

    Very British kommt der inhouse gestaltete Printauftritt der Traditionsmarke Burberry, die als internationales Luxuslabel repositioniert wird, daher. Unter dem Motto «Burberry Wedding» inszenierte Fotograf Mario Testino ein Anzeigenmotiv, bei dem Kate Moss

    [327 Zeichen] € 5,75