Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

    International

    Pressesprecher vernetzen sich

    European Association of Communication Directors (EACD) soll für internationalen Austausch sorgen

    Die Unternehmenskommunikation wird zunehmend komplexer und internationaler (Horizont 41/2006). Da ist es naheliegend, dass auch die Pressesprecher den Blick über den Tellerrand schärfen und den länderübergreifenden Austausch anschieben. Aus diesem Grund

    [3036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 012

    International

    Kleines Budget, große Wirkung

    Land der Ideen setzt Claudia Schiffer als Aushängeschild einer Standortkampagne für Deutschland in Szene

    Sparsamer kann man eine Kampagne eigentlich gar nicht mehr fahren: Für die neue internationale Standortkampagne bucht die Initiative "Land der Ideen" gerade mal drei Werbeplätze: je eine U-Bahn-Station in London, New York und Tokio. "Wir haben für die In

    [3059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 012

    International

    Regierung mit Spendierhosen

    Blairs Werbe- und PR-Abteilung ist zweitgrößter Werbungtreibender in Großbritannien / BT ist stärkste Einzelmarke

    Das dürfte für Unmut sorgen: COI Communications, die Werbe- und PR-Abteilung der britischen Regierung, ist zweitgrößter Werbungtreibender des Landes. Dies geht aus der Jahreswerbestatistik hervor, die das Fachmagazin "Marketing" gerade veröffentlicht hat.

    [2992 Zeichen] Tooltip
    Procter & Gamble führt unangefochten - Die Top 10 Werbungtreibenden in Großbritannien 2003 - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 012

    International

    Centrino lockt Privatkunden

    Intel startet zweite Stufe der weltweiten Mega-Kampagne für die Chip-Technologie / Deutsche Spots im April

    Dass Notebooks mit eingebautem Centrino-Chip deutlich leistungsfähiger und ausdauernder sind als herkömmliche Geräte, wissen bislang überwiegend Geschäftskunden zu schätzen. Mit der zweiten Stufe seiner weltweiten, 300 Millionen Dollar schweren "Unwire"-K

    [2177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 012

    International

    Werbemarkt legt weltweit zu

    Studien von Zenith Optimedia und Universal McCann verbreiten Optimismus / Europa hinkt den USA hinterher

    Die amerikanischen Mediaagenturen sehen die Werbekonjunktur für das Jahr 2004 äußerst optimistisch. Ein weltweites Plus von 4,7 Prozent prognostiziert Zenith Optimedia für das nächste Jahr. Damit würde der Gesamtumsatz im Jahr 2004 rund 342 Milliarden Dol

    [3052 Zeichen] Tooltip
    Stärkstes Wachstum in den USA - Entwicklung der weltweiten Werbeumsätze in Milliarden Dollar
    € 5,75