Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · ENPA gegen Product Placement: Nach dem deutschen Verlegerverband BDZV kritisiert nun auch der Europäische Zeitungsverlegerverband (ENPA) die Pläne der EU-Kommission für eine Liberalisierung von Product Placement. Wer die Trennung von Werbung und Progra

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Zenith holt Nestlé-Etat: Im Wettbewerb um die weltweit etwa 1,3 Milliarden Euro Mediavolumen des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé hat die Publicis-Gruppe mit ihrer Mediatochter Zenith Optimedia in den USA das Rennen gemacht. Vorausgegangen war Nestlés Ents

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Müller übernimmt Cadbury: Die Unternehmensgruppe Theo Müller übernimmt in Großbritannien die Lizenz für Cadbury Dessertprodukte. Cadbury ist der führende britische Süßwarenanbieter und hinter Müller Nummer 2 bei Milchprodukten. Die Lizenz umfasst Market

    [2607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 012

    International

    DDB holt globalen Etat von De Beers

    London / Das Gemeinschaftsunternehmen, das LVMH Moet-Hennessy Louis Vuitton und die südafrikanische Diamanten-Gruppe De Beers gegründet haben, hat seinen globalen Werbeetat an DDB vergeben. Die Kreation übernimmt die Pariser DDB-Agentur Louis XIV, während

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 012

    International

    Wettbewerb Magazinpresse kürt Kampagnensieger

    Grand Prix geht an die Metro

    Paris / Zum 15. Mal hat die französische Vereinigung der Magazinpresse APPM in Paris die kreativsten Kampagnen des Jahres gekürt. Mit dem Grand Prix wurde die Agentur Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong (BETC) ausgezeichnet: Sie sicherte sich die höchste Au

    [1660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 025

    International

    Microsoft wird am besten geführt

    Financial World analysiert zum vierten Mal Marken und Managementfaktoren / Coca-Cola wieder weltweit wertvollste Marke

    LONDON Bill Gates' Microsoft ist die am besten geführte Marke in der Welt, während Coca-Cola den ersten Platz als weltweit wertvollste Marke behauptet. Das geht aus der neuesten Studie des US-Magazins "Financial World" hervor, die als "Fourth Annual Brand

    [4435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 027

    International

    Luxus-Gruppe LVMH schreibt glänzende Zahlen

    Französisches Imperium hat sich gesundgeschrumpft / Neuer Dior-Duft für 1995 angekündigt

    PARIS Ein sehr gutes Jahr hat das Luxusgüter-Imperium LVMH - Louis Vuitton Moïet Hennessy - hinter sich. Trotz Konsumflaute, Devisenwalzer und Champagnerkrise liegt die Nettorendite um 20 Prozent höher als im Vorjahr. Hinter den glänzenden Zahlen der fr

    [2814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 032

    International

    Luxushäuser in der Krise

    Frankreichs Nobelhersteller reagieren mit neuen Strategien und innovativer Kommunikation

    PARIS Französische Luxushäuser fürchten, die Welt könne die Lust an ihren Edelprodukten verlieren. Die Konsumflaute zwingt sie, die Klientel über neue Produkte, Service und innovative Kommunikation zurückzuerobern. Sogar ehemals unerschütterliche Riesen i

    [7386 Zeichen] € 5,75