Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 038

    International

    Viele Briten umgehen TV-Spots

    Lowe Howard-Spink: Immer mehr Zuschauer schalten um

    LONDON Immer mehr Zuschauer gehen den TV- Spots aus dem Weg, sie schalten während der Werbepause auf andere Programme um oder kehren gar dem Fernseher den Rücken und verlassen den Raum. Diese "verlorenen" Zuschauer haben die Advertisers 1995 immerhin 465

    [2978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 022

    International

    CIA Medianetwork gewinnt das Budget von Lloyds/TSB

    LONDON Die Medialandschaft in der britischen Bankenbranche gerät in Bewegung. Nach der Fusion der beiden Banken Lloyds und TSB geht der gemeinsame und zentralisierte 23- Millionen Pfund-Mediaetat erstmals an das CIA Medianetwork. An dem Pitch hatten sich

    [731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 023

    International

    Britsche TV-Zuschauer weichen Werbung aus

    Ein Drittel der britischen Zuschauer meidet TV- Werbung / Studie von Lowe Howard- Spink

    LONDON In Großbritannien gehen der Werbewirtschaft Millionen von TV- Kontakten verloren. Rund ein Drittel der Fernsehzuschauer wechseln lieber das Programm, als sich die zumeist als langweilig empfundenen Werbespots anzuschauen. Kabel- und Satelliten-TV-E

    [2507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 024

    International

    JWT als beste Agentur gekürt

    Großbritanniens Advertiser vergaben Noten an Agenturen

    LONDON Für die britischen Top- Marketer kommt es bei der Beurteilung von Agenturen nicht auf ihre Größe, sondern auf die Reputation an. Bei der Wahl einer Agentur rangiert das Preis- Leistungs-Verhältnis noch vor dem Kriterium Kreativität. Das ergab eine

    [2720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 027

    International

    Belohnung für den treuen Kunden

    Britische Supermarktkette Tesco führt die Clubcard für Rabattpunkte ein / Datenerfassung der Kaufgewohnheiten möglich

    LONDON Eine neue Form des Wettbewerbs ist unter den britischen Supermarktketten ausgebrochen: "Thank You"-Kriege um den Kunden. Tesco hat im Rahmen eines neuen "Loyalty Models" die Clubcard herausgegeben, mit der treue Kunden Rabattpunkte sammeln können.

    [4190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 021

    International

    Neues Management bei Y&R

    Euro-CEO Montero steuert nun den schweren "Supertanker"

    LONDON Young & Rubicam macht wieder Schlagzeilen mit einem Wechsel im Top- Management. CEO Jerry Judge und Managing Director Tim Lindsay, die erst vor gut zwei Jahren von Bartle Bogle Hegarty gekommen waren, werden die Agentur verlassen. In London heißt e

    [1654 Zeichen] € 5,75