Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 012

International

Versicherung für Träume

Winterthur startet internationale Kampagne

Ihr Image als vertrauenswürdiger und sympathischer Versicherungspartner unterstreicht die Schweizer Winterthur Group erstmals mit einem einheitlichen internationalen Markenauftritt. Mit Unterstützung der Frankfurter Agentur McCann-Erickson zeigt das Unter

[1212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 012

International

Umsatzwachstum bei spanischen Agenturen

Madrid / Trotz der als schwierig eingeschätzten Marktsituation sind spanische Top-Agenturen mit dem Geschäft 2001 zufrieden: Laut einer Umfrage der spanischen Zeitung «Expansión» mussten nur drei Agenturen ein Minus beim Gross Income hinnehmen, während de

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 012

International

Orange verschiebt Etat zu Lowe Lintas GGK

Zürich / Das Telekommunikationsunternehmen Orange arbeitet in der Schweiz künftig mit der Agentur Lowe Lintas GGK zusammen. Die Züricher Werber übernehmen das 17 Millionen Euro schwere Budget von Euro RSCG. Der Wechsel soll fließend erfolgen und innerhalb

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 012

International

Holdings Durchwachsene Bilanz der Werbekonzerne

Omnicom trotzt der Krise

New York / Die Bilanz der großen Werbeholdings für die ersten drei Quartale 2001 fällt unterschiedlich aus. Während Omnicom (BBDO, DDB, TBWA) das Gross Income gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 13 Prozent auf 5,6 Milliarden Euro steigern konnte, müssen di

[1146 Zeichen] Tooltip
9-Monatsbilanz der Werbeholdings
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 012

International

Dieselfahrer sind Normalos

Für ein Schlüsselerlebnis in Sachen Diesel-Technologie will die Züricher Agentur Lowe Lintas bei den Schweizern sorgen. Die Printkampagne kommuniziert, dass es auch mit einem Volkswagen -Diesel richtig abgehen kann. Sicherlich wollen Unternehmen und Agent

[707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 012

International

Lowe Lintas betreut Nestea-Europa-Launch

London / Lowe Lintas ist mit dem europaweiten Launch der Eistee-Marke Nestea beauftragt worden. Nestea ist ein Joint-Venture-Produkt, das von Coca-Cola in Lizenz für den Markeninhaber Nestlé abgefüllt wird. Mit dem Launch sollen jetzt die Europäer für den

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 012

International

Nestlé verteilt seine Etats auf fünf Networks

Vevey / Der Schweizer Nahrungsmittelkonzern Nestlé will sein rund 1,9 Milliarden US-Dollar schweres Werbebudget bei fünf Networks bündeln. Das Konzept sieht vor, jeweils mit einer Leadagentur für eine Produktkategorie beziehungsweise Marke zu kooperieren.

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 012

International

Dell konzentriert globalen Etat bei DDB

Chicago / Der Computerhersteller Dell hat seinen weltweiten Etat in Höhe von rund 200 Millionen Dollar an DDB Worldwide Chicago vergeben. Außerdem wurde der Agentur der 50 Millionen Dollar schwere Corporate-Branding-Etat zugesprochen, der bislang von BBDO

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 012

International

Ranking In Großbritannien behauptet Abbott Mead Vickers BBDO seine Spitzenposition mit großem Vorsprung

Franzosen greifen auf der Insel an

London / Die globale Konsolidierung in der Werbebranche spiegelt sich im von der Fachzeitschrift «Campaign» ermittelten Ranking der größten britischen Agenturen wider. Nachdem vor einem Jahr noch von der Amerikanisierung der Werbung die Rede war, weil glo

[2694 Zeichen] Tooltip
Die größten britischen Werbeagenturen 2000
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 012

International

Wettbewerb IPA-Effectiveness-Awards auf dem Prüfstand

Grand Prix geht an Tesco

London / Bei den diesjährigen Effectiveness Awards des britischen Institute of Practitioners in Advertising (IPA) wurde Lowe Lintas für seine Tesco-Kampagne mit dem Grand Prix ausgezeichnet, während BMP zur «Effectiveness Agency of the Year» gekürt wurde.

[1652 Zeichen] € 5,75

 
weiter