Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Verbot für Schock-Kampagne: Die von Fotograf Oliviero Toscani kreierte Kampagne gegen Magersucht wurde in Italien verboten. Die Werbeaufsichtsbehörde IAP entschied, das Motiv verstoße gegen zwei Artikel des Werbekodex. Auf dem Foto wird ein ausgemergel

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 012

    International

    Konkurrenz für Cannes

    D&AD veranstaltet erstmals einen eigenen Kongress

    Erstmals findet der britische D&AD-Wettbewerb, mit mehr als 23000 Einsendungen aus 58 Ländern einer der größten Kreativwettbewerbe der Welt, in diesem Jahr im Rahmen eines Kongresses statt. Damit wollen die Organisatoren der wachsenden Bedeutung des inter

    [1368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 012

    International

    Kuschelweiche Sommersprossen

    Die Kreativ-Ehe zwischen Benetton und seinem egozentrischen Werbechef Oliviero Toscani wurde zwar bereits im Frühjahr dieses Jahres geschieden, doch die Motive für die aktuelle Herbstkollektion hat er noch ganz im alten «United Colours»-Stil fotografiert.

    [451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 012

    International

    E-Commerce Italienischer Modekonzern drängt ins Netz

    Benetton mit Internet-Portal

    Ponzano / Bislang machte der italienische Modekonzern Benetton eher mit umstrittenen Anzeigenmotiven von Oliviero Toscani von sich reden als mit seinem Webauftritt. Kein Wunder: Die Website des Unternehmens (www.benetton.com) zeichnet sich nicht gerade du

    [1442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 012

    International

    Zum Tode verurteilt

    Für schockierende Bilder in der Werbung ist Benetton schon seit Jahren gut.Aids, Rassismus und Krieg - Benetton-Fotograf Oliviero Toscani kennt keineTabus. Auch für die Frühjahr-Sommer-Kampagne des italienischen Modeunternehmenshat sich Toscani wieder ein

    [895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 027

    International

    Sizilien plant Werbekampagne gegen die Mafia

    Toscani übernimmt die künstlerische Leitung / Benetton unterstützt die Kampagne finanziell

    ROM Ab Herbst läuft in Europa und den USA eine Fotokampagne an, die Sizilien von dem Image der Mafia-Insel befreien soll. Die künstlerische Leitung übernimmt Oliviero Toscani. Die Idee zu dem großangelegten Projekt stammt von dem Bürgermeister der sizil

    [1670 Zeichen] € 5,75